Markbass Home

Moin, moin...liebe MB-User.
Ich möchte zukünftig nur noch mit meinem LM2 uffe Bühne;-) Also keine Experimente mit anderem, gestellten Equipment und so....
Nun kommt es ja ab und an mal vor, dass eine Combo gestellt wird....mmmmhh....da möchte ich den LM2 als Preamp nutzen (man könnte allerdings auch den LM2 direkt mit der Combo-Box verbinden, aber teilweise sind die Biester ja echt knapp verkabelt etc.)
Also bleiben wir mal gedanklich bei der reinen Preampnutzung des LM2...
Läuft das dann wie folgt?
Bass--> Input LM2
Effekt Send --> Effekt Return Combo
Leider hat der LM2 ja keinen 6,3mm LineOut

Es wäre klasse, wenn Ihr der Technik-Printe helfen könntet;-)

Bässte Grüße
Passi
Besorgste Dir eine Kinke/Klinke Kupplung und ein kurzes Speaker Kabel auf Klinke- und Du bist im Geschäfft...
H
 
Konnte nicht daran vorbeigehen...Nagelneu und ovp mit Rechnung und Garantie zum unschlagbaren Preis....Gefällt mir ausnehmend gut...

20190822-P8220155.jpg
 
Das große und das kleine Besteck...
Heute dazu gekommen Club 600 F32 2x12er. Ich bin total geflasht, was das Teil für einen Schub bringt...

16D20B2D-9652-4E07-9E87-0162C6D52085.jpeg
16D20B2D-9652-4E07-9E87-0162C6D52085.jpeg
 

Hmmm, ich habe mir gerade als Studenten-Budget-Lösung einen gebrauchten Minimark 602 gekauft.
Müsste morgen ankommen.
Ich bin sehr gespannt.
Guter Kauf! Ich bin mit dem 802 super zufrieden. Mit viel Glück schnappst du dir eventuell nochmal ne 604, dann kannst du dir ein tolles Ministack, das klingt und drückt zusammen stellen.
 
Nein, meines Wissen nach nicht. Es gibt aber eben auch diese schöne New York 604, die du dann mit dem Combo zur 606 stapeln kannst. Wie das aussieht, bzw sehen kann, siehst du einige Seiten früher in diesem Thread. (#1214)
 

Zurück
Oben Unten