Markbass Home

Sorry.... hab oben das Modell nachträglich nochmal geändert im Text, war der falsche wohl...:
Der richtige Lüfter von Papst wäre wohl der 612 NGMI . Da passen die Werte genau....
Alternativ könnten 612 NGME oder 612 FH (letzterer ist flacher) ggf auch passen. Vielleicht wissen die Elektro-Spezies hier im Forum es ganz ganz genau... ;-)
Passt der auch in einen LM 2? Und ist von Basstölpeln einzubauen:embarrassed:?
Sind ja nur 4 Schrauben und 2 Kabel.... ;-) Ich müsste erstmal nachsehen, ob es beim LMII derselbe ist. Warum aber nicht, beim 250er und 500er ist's derselbe. Und auch der Lüfter des Minimark 602 hat die gleichen Werte...
 
Hey Punkrogger...ich würde Dir auch die 500Watter von MB empfehlen. Aktuell habe ich einen LM2 (der hatte das MB-eigene Case und ich fand DAS soooo unglaublich sexy) und vorher mal einen LM3 (dessen Verkauf ich bereue).
Beide Boliden waren made in Italy...
Wenn Du eh gebraucht kaufen möchtest, würde ich darauf ein wenig achten...klanglich wirst Du da wirklich eher keine Unterschiede ausmachen, aber "made in italy" zündet bei mir eher als "made in Indonesia".
Ich fand aber bei einem LM3 vs LMT (also der LM mit Röhre und aus Fernost)) Shootout den Italiener (LM3) irgendwie klangschöner....
Ich bin gespannt, welcher es bei Dir wird...

Salute
 

Saaagt maaal, wenn sich so einer wie ich mit seinen Achtel-Punk-Rock-Bands einen MB zulegen möchte, welchen würdet ihr mir denn raten?
rein aus farblichen Gründen (und ein bisschen wegend er Leistung) ggf,. nen Ninja?

Davor dann eben ne nette Zerre wie den Solid Gold Beta und gut isses.

Aber warum? Soll der svt6 weg?
 
Die sind ja lle spottbillig.

Ich würd wohl von der Optik her den hier wollen:

Der millerizer ist auch nix anderes als ein VLE, oder?

Bei da rumstöbern bin ich allerdings auch über das hier gestolpert:
Das wär mE halt schon die ganze Packung, da quasi sansamp mit Endstufe und man spart sich gleich noch die Zerre dazu...
 
Der millerizer ist auch nix anderes als ein VLE, oder?
Der ganze Miller Amp ist komplett anders abgestimmt, sollte man vorher ausprobieren.

Bei da rumstöbern bin ich allerdings auch über das hier gestolpert:
Das wär mE halt schon die ganze Packung, da quasi sansamp mit Endstufe und man spart sich gleich noch die Zerre dazu...
Ich hatte total Bock auf den Amp, aber der ist echt nicht laut...also echt nicht.
 
Das wär mE halt schon die ganze Packung, da quasi sansamp mit Endstufe und man spart sich gleich noch die Zerre dazu...
Hmm, ja, nee - den hatte ich auch schon auf dem Zettel, aber etwas in mir sagt ich muss mal einen MB probieren.
Jou....den tech 21 VT 500 hab ich mal gehabt, das war eine schlappe Kiste.
Hab ich wieder zurück geschickt.....
Das sagen mir denn doch zuviele User...
Der ganze Miller Amp ist komplett anders abgestimmt, sollte man vorher ausprobieren.
Deshalb möchte ich einfach einen klassischen MB. Bei Wohlgefallen kann ja gern was nachwachsen... :D
 

Zurück
Oben Unten