Markbass Home

schneebass

schneebass

...?!...
fertig....
 

Anhänge

  • 20210115_162944.jpg
    20210115_162944.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 71
Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Bassix
ß27.708
Na das sieht doch erfrischend gelblich aus :prost:
feine Sammlung - da würde mich der Sound doch sehr interessieren...

Grüße aus dem sonnigen Rheinland - Freddy
 
snape

snape

Freund tiefer Töne
Bassix
ß19.643
Ich habe mir vor geraumer Zeit den JB Schoolplayer gekauft (würd ich heute nicht mehr tun). Ich fand es dermassen unbequem den Amp zu bedienen, dass ich ihn ausgebaut hab, einen Deckel verpasst und mit einem Kabel und Klinkenkupplung mit der Box verbunden hab. Jetzt passts
 
Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Bassix
ß27.708
Sacht mal - ich wundere mich, dass keiner so richtig anbeißt - mein angebotener Combo CMD 121 p in den Kleinanzeigen... glaubt Ihr ich bin zu teuer? bin schon runtergegangen im Preis.. oder bin ich zu ungeduldig :-/
liebe Grüße- Freddy
 
CSO

CSO

Well-Known Member
Bassix
ß9.606
Ich würde nicht so viel Geld für eine kleine Combo ausgeben.
Markbass hin oder her,es bleibt ne kleine Combo.
Das meine ich damit.
Zwecks Corona sitzt das Geld bei vielen bestimmt auch nicht so locker?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Bassix
ß27.708
Ich würde nicht so viel Geld für eine kleine Combo ausgeben.
Markbass hin oder her,es bleibt ne kleine Combo.
Das meine ich damit.
Zwecks Corona sitzt das Geld bei vielen bestimmt auch nicht so locker?!
...na gut - hab ja keinen Druck...
und ausserdem unterscheiden sich "kleine Combos" nach m.M. schon... aber ich bin ja MarkBass vorbelastet...seit 2000:bier:
 
bodie66

bodie66

Member
Bassix
ß1.514
wenn man mal von der nicht zentriert montierten bridge absieht und wer mit pappel korpus leben kann, eine sehr gute bassis zum pimpen. zumindest meiner. und hat natürlich flats. I love it!
2018-07-27 18.55.04.jpg
2018-07-29 21.04.19.jpg


bei meinem ist die Brücke einwandfrei montiert. Spiele den auch mit Flats.
(damit es nicht zu off topic wird habe ich ein Bild mit Mark Bass beigefügt :-) )
 
Realdeal

Realdeal

Kurpalzbasser
Bassix
ß55.982
Sacht mal - ich wundere mich, dass keiner so richtig anbeißt - mein angebotener Combo CMD 121 p in den Kleinanzeigen... glaubt Ihr ich bin zu teuer? bin schon runtergegangen im Preis.. oder bin ich zu ungeduldig :-/
liebe Grüße- Freddy
So was ist geschickt um Live zu spielen. Nicht schwer und schön klein. Live spielen ist im Moment halt leider nicht. Behalte ihn erstmal, wenn du die Kohle nicht brauchst und wenn die Maschine wieder anläuft bekommst ihn sicher schnell weg.
So würde ich das machen. 420€ ist eigentlich nicht teuer.
 
 

Oben Unten