Nein, das ist ein normales Rollbrett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist ein normales Rollbrett.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Frage hier ans Ende posten soll oder ein neues Thread aufmachen, aber ich denke hier sind die richtigen Leute, also los:
Ich besitze bald einen kleinen Fullstack aus LM2 (500W an 4Ohm) und Traveler 2x102p mit jeweils 8Ohm und 400W. Geplant war, die beiden Speaker-Out am LM2 mit jeweils einer Box zu verbinden, um die Cabs parallel zu betreiben. Jetzt besitze ich bereits 2 Speakon-Kabel und könnte damit auch von der einen Box in die andere gehen. Sind die dann auch parallel geschaltet oder hänge ich sie dann seriell aneinander?
Klar, hätte ich zu dem Kurs auch gemacht. ich war auch kurz davor den 250er zu nehmen, aber da ich den kleinen Amp wirklich als "kleine Lösung" haben wollte und ich einen Rabatt vom T. bekommen habe weil ich schon so lange auf den ELF gewartet habe isses der Nano geworden.Der LM250 gefällt mir klanglich auch ausgezeichnet und war als B-Stock für 229,- echt ein Schnapper.
Klar, is halt so und soll auch so sein.Das ein LMIII oder TA501 mehr Saft hat als der Nano ist für mich ja logisch und nachvollziehbar
Wenn ich an einen LM 250 rankomme mache ich das gerne.Mich würde vielmehr mal ein Vergleich Nano vs. LM250 interessieren.
Ich bitte auch darum... würde mich auch interessierenWenn ich an einen LM 250 rankomme mache ich das gerne.
Der Miller ist auch nur ein Amp.Ich hoffe das ich,.trotz des Hypes auf den Miller, mit dem LM3 noch ganz gut aufgehoben bin.
Der Amp soll mit meiner SAD 12/H harmonieren und als leichtes Gepäck bei kleineren Veranstaltungen zum Einsatz kommen. Das was ich bisher über das Teil gelesen habe könnte passen. Der Amp wird Montag bei mir eintreffen,. ich werde dann ausgiebig testen und berichten.
Das sollte passen.Ich hoffe das ich,.trotz des Hypes auf den Miller, mit dem LM3 noch ganz gut aufgehoben bin.
Der Amp soll mit meiner SAD 12/H harmonieren und als leichtes Gepäck bei kleineren Veranstaltungen zum Einsatz kommen. Das was ich bisher über das Teil gelesen habe könnte passen. Der Amp wird Montag bei mir eintreffen,. ich werde dann ausgiebig testen und berichten.
Kann man reparieren, aber min. 100€ kostet sowas schon...Ein Kumpel schraubt an meinem F1 rum, der vor ner Woche ausgestiegen ist. Sichtbar hinüber soll ein elko sein, wie er mir mitteilt. Aber er kriegt das Ding nicht los. Hat jemand Erfahrung? Danke schon mal.
Gruss