Markbass Home

• Ersteller Ersteller Red Cross
  • Erstellt am Erstellt am
  • #3.341
Von @Basspekoe angefixt habe ich mir dann eine 802 geholt. Das Ding ist mal richtig geil.
IMG_6411.jpeg
IMG_6410.jpeg

• Like
Reaktionen: Bassone, Crims0, Fab1983 und 6 andere

• #3.342
Stark. Viel Spaß damit. Ich habe den Vorgänger.
Da haben sie noch den EQ weggelassen (nur VLE/VPF). Aber auch schon geil.

• Like
Reaktionen: Crims0
  • #3.343
Stark. Viel Spaß damit. Ich habe den Vorgänger.
Da haben sie noch den EQ weggelassen (nur VLE/VPF). Aber auch schon geil.
Das hatte ich nicht auf dem Schirm dass es schon den N300 gibt. Es war Zufall. Bin bisher recht zufrieden mit dem Kistchen. Die Flexibilität ist eine feine Sache da ich eh einen Nanomark II wollte.

• #3.345
Ohne VLE/VPF würde mir was fehlen…

• Like
Reaktionen: Passilein und Crims0
  • #3.347
Ich hab den Nano2 ja als BackupAmp und mir fehlt auch der VPF.... allerdings konnte ich mit dem EQ MEINEN MB Sound auch basteln...

• #3.348
Immer noch meine EQ Einstellungen daheim.
IMG_20231201_112953~2.jpg

• Like
Reaktionen: Rollo., bassoli, bassmansemi und 3 andere
  • #3.354
Ich finde den VPF bei meinem Ninja sehr gut!

• Like
Reaktionen: Funbasser
  • #3.355
Ich habe mittlerweile nur noch Markbass Amps ohne VPF :ugly: .
Wobei einer hat ein Tonestack und einer ist prinzipiell ein Musicman Amp. Am Nano vermisse ich ihn auch nicht, mag es aber auch zu Hause mit knochentrockenen Sound zu üben.

• #3.356
Ich habe mittlerweile nur noch Markbass Amps ohne VPF :ugly: .
Wobei einer hat ein Tonestack und einer ist prinzipiell ein Musicman Amp. Am Nano vermisse ich ihn auch nicht, mag es aber auch zu Hause mit knochentrockenen Sound zu üben.
Wie kommst du mit dem Tonestack klar? Ich bin da immer wieder am regeln, richtig gute Freunde sind wir noch nicht geworden.

• #3.358
Wie kommst du mit dem Tonestack klar? Ich bin da immer wieder am regeln, richtig gute Freunde sind wir noch nicht geworden.
Was willst du denn haben? Kannst halt von neutral aus keine Mitten reindrehen oder Bass und Höhen wegnehmen.
Joah so simpel ist das nicht, zumindest beim TTE beeinflussen sich die Reglerstellung von kaum bis sehr massiv gegenseitig. Man kann auch massive Mittenschübe veranstalten wenn man z.B. die Höhen ganz rausdreht. Lieblingseinstellung aktuell alles auf 14-15Uhr, auch der Gainregler.
Wie praktikabel das Live wird muss sich noch zeigen, habe aber auch die Möglichkeit extern mit aktivem EQ nachzuhelfen.

• Gute Idee
Reaktionen: goldbass
  • #3.359
Joah so simpel ist das nicht, zumindest beim TTE beeinflussen sich die Reglerstellung von kaum bis sehr massiv gegenseitig. Man kann auch massive Mittenschübe veranstalten wenn man z.B. die Höhen ganz rausdreht.
Bei welcher Reglerstellung ist der TTE flat?
Die Tonestacks, die ich kenne, sind alle flat bei Bass und Höhen nahe Null, Mitten voll rein.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten