Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich nicht auf dem Schirm dass es schon den N300 gibt. Es war Zufall. Bin bisher recht zufrieden mit dem Kistchen. Die Flexibilität ist eine feine Sache da ich eh einen Nanomark II wollte.Stark. Viel Spaß damit. Ich habe den Vorgänger.
Da haben sie noch den EQ weggelassen (nur VLE/VPF). Aber auch schon geil.
Gäbe es auch als Tretmine.... zumindest gebraucht.Ohne VLE/VPF würde mir was fehlen…
Einen Hauch VPF ist bei geringer Lautstärke ganz nice, find ich.daheim
Ich vertrete da einen 100%ig konträren Standpunkt.Einen Hauch VPF ist bei geringer Lautstärke ganz nice, find ich.

Eine sehr gute EinstellungImmer noch meine EQ Einstellungen daheim.
Anhang anzeigen 746852
Ich würde auch eher formulieren: Wenn's bei nem Hauch bleibt, kann ich da ab und an mit leben...Ich vertrete da einen 100%ig konträren Standpunkt.![]()
Ich würde auch eher formulieren: Wenn's bei nem Hauch bleibt, kann ich da ab und an mit leben...
Wie kommst du mit dem Tonestack klar? Ich bin da immer wieder am regeln, richtig gute Freunde sind wir noch nicht geworden.Ich habe mittlerweile nur noch Markbass Amps ohne VPF.
Wobei einer hat ein Tonestack und einer ist prinzipiell ein Musicman Amp. Am Nano vermisse ich ihn auch nicht, mag es aber auch zu Hause mit knochentrockenen Sound zu üben.
Was willst du denn haben? Kannst halt von neutral aus keine Mitten reindrehen oder Bass und Höhen wegnehmen.Wie kommst du mit dem Tonestack klar?
Wie kommst du mit dem Tonestack klar? Ich bin da immer wieder am regeln, richtig gute Freunde sind wir noch nicht geworden.
Joah so simpel ist das nicht, zumindest beim TTE beeinflussen sich die Reglerstellung von kaum bis sehr massiv gegenseitig. Man kann auch massive Mittenschübe veranstalten wenn man z.B. die Höhen ganz rausdreht. Lieblingseinstellung aktuell alles auf 14-15Uhr, auch der Gainregler.Was willst du denn haben? Kannst halt von neutral aus keine Mitten reindrehen oder Bass und Höhen wegnehmen.
Bei welcher Reglerstellung ist der TTE flat?Joah so simpel ist das nicht, zumindest beim TTE beeinflussen sich die Reglerstellung von kaum bis sehr massiv gegenseitig. Man kann auch massive Mittenschübe veranstalten wenn man z.B. die Höhen ganz rausdreht.
Ganz ehrlich: keine Ahnung, es gibt kein echtes flat.Bei welcher Reglerstellung ist der TTE flat?
Die Tonestacks, die ich kenne, sind alle flat bei Bass und Höhen nahe Null, Mitten voll rein.