Matt Freeman Preci

Ich hab gerade einen in den Kleinanzeigen....
schade, dass er nicht bei dir bleibt - aber er wird schon seinen Käufer finden - es ist nämlich ein guter.. 8D

Jetzt zum Thema - habe letzten einen kleinen Gig mit dem Freeman eines Freundes gespielt.
Der Sound war absolut korrekt und hat sich gut gegen den lauten Drummer durchgesetzt.
Also.. meines Erachtens ist das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Bass unschlagbar.
Klar - wenn man 300,- oder mehr drauflegt, fängt es langsam an besser zu werden, aber für mich ist der Freeman der King der Liga "< 600,-"
 

Uiuiui, ist tatsächlich etwas teuer... aber scheinbar wird das auch in etwa für die Matt Freemans bezahlt...
 
Die Sache kann man sehr unterschiedlich betrachten. Der Preis liegt stramm über dem Neupreis, aber er wird nicht mehr gebaut und man bekommt für 650.-€ einen richtig guten Preci. Da finde ich es viel schlimmer, wenn man für manche alte schäbige Gurke 2500.- € zahlen soll.
 

Zurück
Oben Unten