Matt Freeman Preci

Fakt ist, dass es in meinen Augen nur folgende Möglichkeiten gibt:

1. entweder Teil- oder Ganzerstattung - wobei erstere sich mal auf mindestens die 150€ belaufen sollte
2. in den sauren Apfel beißen und einen Hals und ggf auch Body kaufen und den Bass bespielbar und ggf veräußerbar zu gestalten
Off Topic An"
Das ist meiner Meinung nach richtig. Klar, ist doof gelaufen und man kann sich ärgern. Aber sich jetzt hier gegenseitig anzufauchen bringt niemandem etwas. Dem Threadersteller nicht, und euch auch nicht. Wir können hier beratend tätig sein, Tipps geben und nätürlich auch unsere Meinung äußern, aber letztendlich können wir ihm die Entscheidung nicht abnehmen. :prost: (Übrigens, wir hocken hier warscheinlich alle ein wenig bedröppelt rum, in der Corona-Krise, einige haben Angst um ihre Gesundheit, um ihre Familie/Freunde, oder um die Existenz, haben Lagerkoller, etc...- deshalb sollte man nich alles was gesagt wird auf die Goldwaage legen ;-))" Off Topic Ende
 
war auch mein erster gedanke!
Falls ja, dann direkt für die Kleinanzeigen sperren und Leserechte nur noch für den Politikthread!
dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Du gehst mir echt hart auf die Nüsse,
dem eher nicht.
wir hocken hier warscheinlich alle ein wenig bedröppelt rum, in der Corona-Krise, einige haben Angst um ihre Gesundheit, um ihre Familie/Freunde, oder um die Existenz, haben Lagerkoller, etc...- deshalb sollte man nich alles was gesagt wird auf die Goldwaage legen ;-)
dem dafür um so mehr.

nichts für ungut rootbert, geht auf keinen fall persönlich gegen dich! :bier:
wir haben es alle gerade nicht leicht. aber wenn alle die gleiche meinung vertäten, könnte sich der kollege keine diversifizierte eigene bilden.
zumindest stimmen wir bassicer hier wohl darin überein, dass wir ihm das bässte wünschen und die daumen drücken!?! :great::great::great:
 
dem dafür um so mehr.
Mir geht hier niemand "auf die Nüsse", wenn ich die Wortwahl mal wiederholen darf.
Siehe meine Anmerkung:
Wir können hier beratend tätig sein, Tipps geben und nätürlich auch unsere Meinung äußern, aber letztendlich können wir ihm die Entscheidung nicht abnehmen.
sollte sich jemand, angepisst fühlen: tut mir leid!- war/ist nicht meine Absicht! Ich geb´mal nen virtuelles Bier aus! :prost:
In dem Sinne: schönes Wochenende!:great:
 
Mir geht hier niemand "auf die Nüsse", wenn ich die Wortwahl mal wiederholen darf.
Tut mir leid, wenn das falsch angekommen sein sollte: Wollte nur die Deeskaltionstaktik unterstützt haben. Bässer hätte ich es nicht formulieren können.
Höchstens vielleicht: Bleiben wir alle besonnen und gesund und zu Hause und trinken abgekühlt ein virtuelles, kühles blondes/herbes/dunkles/malziges/etc. pp. auf Distanz und dennoch zusammen. 8D

:bier: :bier: :prost: :bier: :bier:
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Komisch, dass das weiss auf den Fotos immer so hell rüberkommt. Mein MF ist eher so nikotinzahngelb. Auch der Ahornhals wirkt bei meinem MF dunkler.
 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Der MF ist erwartungsgemäß schon verkauft. Für wieviel wurde er denn angeboten? Und wer aus dieser Runde hat den Zuschlag erhalten?
 
Alter der Typ :rofl:

Aber ja, wenn genau die Fotos auch bei Klein eBay drin standen, muss man leider sagen, dass das fair gelaufen ist. Da kann man wirklich gut sehen, was der Bass für ne Katastrophe ist :-/

Mal abgesehen davon, dass ich so ne Krücke nicht verkauft bzw deutlicher auf alles hingewiesen hätte (allein schon um mich selbst abzusichern...) würde ich mich da auch schwer tun mit ner Rücknahme.

Sorry :-(
 

Zurück
Oben Unten