Mein Krampf mit Kong

Um was gings? Ach ja...einen TEXT falsch aufgefasst. Ich glaube, dass solch ein Missverständnis im wahren Leben nie passiert wäre. Da hätte der Tonfall und die Mimik der einzelnen dafür gesorgt.

DIES ist, meiner Meinung nach, eines der größten Probleme im Internet/ Foren.
Okay okay...Hier spielt dann auch der AK-Faktor ne große Rolle. (Mittermeier und so..)
Nach einer Weil kennt man sich auch z.B. in einem Forum.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Kong, würde ich iwo hier geschrieben haben: "Kong isn Penner", das nicht als Beleidigung aufgefasst hätte, weil er ganz einfach weiß, dass ich sowas nie zu Ihm sagen würde, wenn ich irgendwas böses im Schilde hätte.
Oder, Ihr Penner, Ihr seid doch eh alle doof....xx(
 
Noch kei vözzisch un scho de Klapp uffreisse, Schnösel!
P.S.
Haubdschuhl, wasn des?
Was für dei schdingische Fiis?
Saupreis, damischer!
 
Boah...ich glaub´s nicht. Da werd ich hier von nem OLDIE angemacht. Nur weil ich meine Meinung gesagt hab? Ich versteh die Welt nicht mehr und beleidige ab jetzt einfach sinnlos alles und jeden.
Und Threads...ja Threads werd ich aufmachen ihr Kack-Gitarrenhasser. Ich spiel ja auch nur Gitarre weil da die Auswahl an Saiten größer und das Instrument leichter wie´n 6-Saitiger Bass ist. Ich erzähl das jetzt meinen Kollegen hier im Kinderheim und dann lachen die.

Also los geht´s mit dem Beleidigen: Fi** Dich "Antworten Button"
 
Hier isses so schön ruhig heute.
Was ein paar nette Worte so anrichten können, hier isses so schön friedlich.....ähhhh, langweilig. Voll doof! ;-)
Trolle mögen sowas ja gar nicht. Bei zuviel Sonnenschein erstarren sie zu Stein, liest du den Kleinen Hobbit.
Vielleicht kommt er aber auch wieder, weil er eben kein Troll ist...
 


Zurück
Oben Unten