Mein Krampf mit Kong

Oh Logabass, Du warst auch darunter? Tut mir leid. Du warst nicht gemeint. Dein Post war da schon lange in Vergessenheit geraten. Nein bitte zieh Dir den Schuh nicht an. Wie schon gesagt, ich finde wenn man sich gegen solche Mobbingatacken nicht wehrt, dann wird es immer wieder mit einem gemacht. Mag ja sein, daß ich es übertrieben habe, aber nach einer gewissen Zeit habe ich mir gedacht, jetzt erst recht. Was daran genau faschistisch ist, kann jeder intelligente Mensch im Internet nachlesen. Allerdings gibt es ja auch immer wieder Leute, die einen schon aus Prinzip nicht verstehen wollen. Wer mich anmacht, weil er meint, ich würde auf seinen Kumpel los gehen, ist halt nicht auf meiner Seite und dann kriegt er sein Fett halt weg. Das ist das normalste von der Welt.
 
Loga, Du bist kein Fascho, viel schlimmer, Du bist ein Südhesslicher!
:D

@Rumpel:
Ganz ohne Quatsch und mein vollster Ernst: Sei einfach so, wie Du im "richtigen" Leben bist, stoss mit den Leuten hier an und nach einer Weile is alles Gut, wenn Du möchtest. Niemand zwingt Dich, Du musst auch niemandes Freund werden.
Hab mich auch mit ein paar Leuten hier gezofft, war völlig unnötig und doof.
Halt den Leuten ehrlich Deine Hand hin und lass Dich überraschen. :-)
Nach dem Start kann das natürlich etwas dauern...
Nimmste meine Hand?
Hier isse, schlag ein, wenn Du möchtest. :-)

Kong is hier mein Freund und der bleibt das auch. Freunde halten zusammen, auch und gerade dann, wenn mal Fetzen fliegen.
 
Was ich ja auch noch bezweifle ist, das mehr als die Hälfte der User in diesem Tröt überhaupt weiss, um was es hier eigentlich geht.
Verdammt, deshalb kommen mir Eure Antworten so unsachlich vor.:O!

Welche sachlichen Posts meinst du genau?
Die in denen du andere als Faschisten beschimpfst, oder asoziales Verhalten anprangerst?

Zur Frage, ob Newbies nicht die gleichen Rechte haben wie Forums-Oldies (ich zähle mich nach 10Jahren bei Bassic durchaus dazu).
Natürlich gelten die gleichen Rechte für alle.
Aber wenn man provokant agiert, muss man damit rechnen eine abzufangen.

Ich garantiere dir, dass es sich auch ein Oldie noch mit allen verscherzen kann. Ich nenne da jetzt aber bewusst kein konkretes Beispiel.

Das ist wie in einer Familie, in der Daddy nach Jahren Mist baut und die beste Freundin seiner Frau v.g..t .
Da braucht er sich dann nicht wundern, wenn irgendwann mal seine Koffer auf der Strasse stehen und der Zylinder ausgetauscht ist.

Wer mich anmacht, weil er meint, ich würde auf seinen Kumpel los gehen, ist halt nicht auf meiner Seite und dann kriegt er sein Fett halt weg. Das ist das normalste von der Welt.

Irgendwie hast du eine verzerrte Wahrnehmung.
Nachdem ich den Thread gelesen habe, hast klar du das Fett abbekommen.
 
Ja ja, das Internet ist so intolerant.
Im VW Forum wird mein Opel-Thread zerfleddert.
Im Veganerforum wird mein "Steak und Kotelett"- Thread von irgendwelchen Tofuköppen zugespammt.
Im Lesbenforum werde ich angefeindet, nachdem ich da 'ne Kontaktanzeige geschaltet hatte.
Im Fussballforum bekomme ich Haue, weil ich gesagt habe, dass Fussball total langweilig ist.
Im Christenforum haben sie 'ne Hexenjagd auf mich gestartet, nur weil ich denen mitgeteilt habe, dass es keinen Gott gibt.
Echt merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich ja auch noch bezweifle ist, das mehr als die Hälfte der User in diesem Tröt überhaupt weiss, um was es hier eigentlich geht.
Das Forum hat schon so vielen Neulingen, Altgedienten, Amateuren und Profis dabei geholfen, noch mehr Spaß am Bass zu entwickeln. Da kann es nicht sein, dass irgendwelche Members mit überhitzten Reaktionen und in totaler Egomanie genau diesen Mehrwert zerstören. Es geht nicht darum, dass man mal kritisch, sarkastisch oder "verbal-akrobatisch" kritische Stellung zu gewissen Themen oder gar Members nimmt. Aber irgendwann ist gut - da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Schon gar nicht, wenn der einzige Sinn in den Beiträgen darin liegt, einen anderen Member anzuschwärzen und um Zustimmung zu betteln, weil man sich ungerecht behandelt fühlt (zu Recht oder Unrecht, sei mal außen vor gelassen)...
wenn man provokant agiert, muss man damit rechnen eine abzufangen.
Genau das gilt sowohl für Oldies und Newbies. Jeder hat mal einen schlechten Tag, eine dumme Frage oder sonst wie einen Hänger. Dann gibt's eben auch mal was als Rückantwort, was einem vielleicht nicht passt.
Also: keep cool, stay tuned and play Bass!
 
@Rumpel:
Ganz ohne Quatsch und mein vollster Ernst: Sei einfach so, wie Du im "richtigen" Leben bist, stoss mit den Leuten hier an und nach einer Weile is alles Gut, wenn Du möchtest. Niemand zwingt Dich, Du musst auch niemandes Freund werden.
Hab mich auch mit ein paar Leuten hier gezofft, war völlig unnötig und doof.
Halt den Leuten ehrlich Deine Hand hin und lass Dich überraschen.

yeah, mikki! ich glaube auch immer an das gute im menschen, manchmal sogar gegen jede vernunft. manch einer war hier schon angep*sst, weil er anfangs den bassic-tonfall in den falschen hals bekommen hat, und irgendwie lief es dann plötzlich doch. manchmal, nicht immer. love, peace & happiness :-) -

Der admin weiss was Demokratie ist und ausmacht.
hmm... eigentlich ist der grundgedanke hier eher ein anderer. schweizer modell sozusagen...
 

Euch argumentiere ich an die Wand Ihr Kindsköppe!

was für ne ankündigung. und dann nur heiße luft. enttäuschend wie eine staffel irgendeiner sat1-soap. wo sind sie denn, die argumente? und in einer partei bist du? schill? oder afd? irgendso ein wirrkopfverein sicher. so ein pöbelnder law-and-order-haufen. und einen rhetorikkurs hast du besucht? anscheinend nicht bei den linken, sonst könntest du das. und sonst so? godwin zu früh gebracht, schwulenfeindlichkeit, beleidigungen am laufenden meter... alles was du hier von dir gibst, ist erbärmlichste selbstdemontage bis in die metaebene hinein. und das sage ich nicht, um dir ans bein zu pissen, sondern damit du in zukunft vielleicht drüber nachdenkst, ob gnadenlose selbstüberschätzung ohne substanz dem bild, das man bei anderen erzeugt, förderlich ist.
 
Um was gings? Ach ja...einen TEXT falsch aufgefasst. Ich glaube, dass solch ein Missverständnis im wahren Leben nie passiert wäre. Da hätte der Tonfall und die Mimik der einzelnen dafür gesorgt.

DIES ist, meiner Meinung nach, eines der größten Probleme im Internet/ Foren.
Okay okay...Hier spielt dann auch der AK-Faktor ne große Rolle. (Mittermeier und so..)
 

Zurück
Oben Unten