Mein Krampf mit Kong

...aber dafür dass Rumpeldings angeblich neu ist erinnert das doch sehr an die ein oder andere Aktion aus der ferneren Vergangenheit.
Yepp, geht mir genauso. Aber vielleicht ist das auch nur die typische Art und Weise, wie sich solche Leute geben. Es ist übrigens sehr interessant, dass die angeblichen Mobbing-Opfer, die ich während meiner Reha kennenlernen "durfte", allesamt genau so unterwegs waren. Innerhalb weniger Minuten hatten die komplett verschissen. Offenbar scheint das was Krankhaftes zu sein.
 
Oben unter dem Thread Titel ist der Autor mit Unterstreichung als Link kenntlich. Anklicken und in dem Fenter dann "ignorieren" anklicken. Dann kann der Junge schreiben, bis die Finger glühen und hier herrscht himmlische Ruhe.
 
Ich hab den Thread gerade entdeckt und überflogen.

Der erste Gedanke war:
Koks, Speed, oder doch nur 3 Kannen Kaffee in Kombination mit ADHS?
 
ja, nennt sich Minderwertigkeitskomplex...
Nee, das glaub' ich eher nicht.
Die Typen, die ich erlebt habe, hatten allesamt eher einen Überlegenheitskomplex. Sie hielten sich für besser als andere und meinten daher, jeden jederzeit abkanzeln zu dürfen. Und das scheint mir auch auf das, was ich ignoriere [¦)], zuzutreffen. So nennt er sich z.B. "Verbalacrobatiker" - dabei sind alleine in dem Wort schon mehrere Fehler enthalten, nä? ;-)
 
Nee, das glaub' ich eher nicht.
Die Typen, die ich erlebt habe, hatten allesamt eher einen Überlegenheitskomplex. Sie hielten sich für besser als andere und meinten daher, jeden jederzeit abkanzeln zu dürfen.

Wenn ich jetzt mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern darf:

F60.8 > Narzisstische Störung.
Diagnostischer Hinweis ist eine Abwertung von Objekten durch den Betroffenen um das Selbstbild zu stabilisieren.
Das wäre ohne das, was Cellkirk Minderwertigkeitskomplex nennt, weder nötig noch sinnvoll.

Puuhhh...jetzt aber an die Arbeit...:D
 
Das wäre ohne das, was Cellkirk Minderwertigkeitskomplex nennt, weder nötig noch sinnvoll.
Jo, Alfred Adler sagt dazu:
...wenn die Minderwertigkeit verdrängt wird und in
Gedanken, in der Phantasie oder in Tagträumen in eine
Überwertigkeit umgemünzt wird, kann Bildung eines
Überlegenheitskomplexes auftreten...
 
Die Typen, die ich erlebt habe, hatten allesamt eher einen Überlegenheitskomplex. Sie hielten sich für besser als andere und meinten daher, jeden jederzeit abkanzeln zu dürfen.

Die Typen, die auch so drauf waren, hätte ich auch so eingeordnet.
Besonders schlimm ist es, denn die Typen dann überhaupt nicht mit Kritik umgehen können.
Da ist dann der Minderwertigkeitskomplex definitiv mit im Spiel.
Und dann wird es wirklich peinlich.

Der Exfreund meiner Schwester war auch so ein Dummerl.
Ich habe seinen Umgang dann gemieden soweit es ging, da ich ihn ansonsten wahrscheinlich früher oder später einmal den Kiefer gebrochen hätte.
Und das obwohl ich wirklich ein sehr friedliebender Mensch bin und mich nicht leicht aus der Ruhe bringen lasse.
 
@cellkirk74
Ja sorry, ich bin momentan von einigen Forumsusern etwas angepisst. Selbstverständlich bin ich bereit wieder sachlicher zu werden. Allerdings habe ich hier reichlich zurück gep....., so das warscheinlich einige dieser intoleranten Spinner fürs Leben gezeichnet sind, was Traumata angeht. Der Hund den man oft geschlagen hat, wird zum Angstbeisser. Deswegen. dürfte das wenig Sinn haben, wenn ich jetzt auf einmal wieder der liebe RumpelTom bin und der ich auch eigentlich immer bin. Nur solche Leute wie Kong und die die mit solch Prollverhalten auch noch solidarisch werden, holen das Allerbeste:D aus mir raus.
Endlich mal ne Antwort die von geistiger Reife zeugt. Respekt
 

abkanzeln grundsätzlich nicht. Es sei den, jemand kanzelt zuerst.
Bin völlig Deiner Meinung.
 
Ich sags ja nur immer wieder, einige hier sollten mal Ihre Urteilsfähigkeit untersuchen lassen. Könnte sein das da was nicht stimmt. Nymi, geh doch mal zum Zahnarzt und unterwegs kannst Du dann gleich den Ignore Knopf drücken. Du bist doch auch nur geil auf den Fetz hier, wie alle anderen Würstchen die hier noch Ihren Senf zum besten geben. Deshalb wirst Du das auch nicht machen. Falls ich Dich jetzt beleidigt haben sollte, tut mir das leid. Du wolltest doch gestern schon Schluss machen mit mir. Was ist dazwischen gekommen? So ,....bist Du jetzt endlich weg? Geh zu Deinem Kumpel Kong. :D
Verdammt, ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus.......
Ostfriesen sind eben Ignoranten, was man ja auch in Deinem Witz schon heraus lesen konnte.
Dieser Witz beschreibt die Ostfriesen wirklich sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich ja auch noch bezweifle ist, das mehr als die Hälfte der User in diesem Tröt überhaupt weiss, um was es hier eigentlich geht.
Verdammt, deshalb kommen mir Eure Antworten so unsachlich vor.:O!
 
@cellkirk74
Ja sorry, ich bin momentan von einigen Forumsusern etwas angepisst. Selbstverständlich bin ich bereit wieder sachlicher zu werden. Allerdings habe ich hier reichlich zurück gep....., so das warscheinlich einige dieser intoleranten Spinner fürs Leben gezeichnet sind, was Traumata angeht. Der Hund den man oft geschlagen hat, wird zum Angstbeisser. Deswegen. dürfte das wenig Sinn haben, wenn ich jetzt auf einmal wieder der liebe RumpelTom bin und der ich auch eigentlich immer bin. Nur solche Leute wie Kong und die die mit solch Prollverhalten auch noch solidarisch werden, holen das Allerbeste:D aus mir raus.
Endlich mal ne Antwort die von geistiger Reife zeugt. Respekt

Was ich sehr schade finde, ich habe Dir als erster direkt meine Meinung gesagt, was ich von der Aktion hier halte und wie man es "eleganter" hätte klären können. Aber das wolltest Du nicht, Du wolltest die große Bühne. Dafür das ich versucht habe, die Eskalation zu verhindern, muss ich mich von Dir noch als Fascho bezeichnen lassen, obwohl ich Dir bis zu diesem Zeitpunkt sehr offen gegenüber gestanden habe. Für das was dann daraus geworden ist, trägst Du die alleinige Verantwortung. Erbärmlich finde ich auch, dass Du immer wieder versuchst Kong zu provozieren, aber der macht das einzig richtige, er ignoriert alles. Wenn Du noch ein bischen Reststolz hast, dann lass es jetzt darauf beruhen und mach es nicht noch lächerlicher wie es schon ist.

So als Schlussbemerkung. Auch ich bin noch nicht lange hier, wurde aber auch vernünftig aufgenommen, obwohl ich in einigen Beiträgen sehr "provozierend" war. Manchmal bin ich auch über das Ziel hinausgeschossen, auch ohne es zu merken und dann habe ich es richtig gestellt und mich entschuldigt. Da ist mir kein Zacken aus der Krone gebrochen. Denk mal darüber nach.
 
Wenn ich jetzt mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern darf:

F60.8 > Narzisstische Störung.
Diagnostischer Hinweis ist eine Abwertung von Objekten durch den Betroffenen um das Selbstbild zu stabilisieren.
Das wäre ohne das, was Cellkirk Minderwertigkeitskomplex nennt, weder nötig noch sinnvoll.

Puuhhh...jetzt aber an die Arbeit...:D
yo min jung.....;-)
habe deinen post erst jetzt gesehen...
hätte ich mir meinen sparen können....
CHEERS
:bier:
 
Auch ich bin noch nicht lange hier, wurde aber auch vernünftig aufgenommen, obwohl ich in einigen Beiträgen sehr "provozierend" war. Manchmal bin ich auch über das Ziel hinausgeschossen, auch ohne es zu merken und dann habe ich es richtig gestellt und mich entschuldigt. Da ist mir kein Zacken aus der Krone gebrochen...
hoch die Tassen....
DER IST POKI-REIF
:bier:
 
Was ich sehr schade finde, ich habe Dir als erster direkt meine Meinung gesagt, was ich von der Aktion hier halte und wie man es "eleganter" hätte klären können. Aber das wolltest Du nicht, Du wolltest die große Bühne. Dafür das ich versucht habe, die Eskalation zu verhindern, muss ich mich von Dir noch als Fascho bezeichnen lassen, obwohl ich Dir bis zu diesem Zeitpunkt sehr offen gegenüber gestanden habe. Für das was dann daraus geworden ist, trägst Du die alleinige Verantwortung. Erbärmlich finde ich auch, dass Du immer wieder versuchst Kong zu provozieren, aber der macht das einzig richtige, er ignoriert alles. Wenn Du noch ein bischen Reststolz hast, dann lass es jetzt darauf beruhen und mach es nicht noch lächerlicher wie es schon ist.

So als Schlussbemerkung. Auch ich bin noch nicht lange hier, wurde aber auch vernünftig aufgenommen, obwohl ich in einigen Beiträgen sehr "provozierend" war. Manchmal bin ich auch über das Ziel hinausgeschossen, auch ohne es zu merken und dann habe ich es richtig gestellt und mich entschuldigt. Da ist mir kein Zacken aus der Krone gebrochen. Denk mal darüber nach.
Shice - hab schon wieder keinen Poki mehr im Kasten.... hättest ihn verdient. ..
 

Zurück
Oben Unten