Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Ich denke das sollte auch kein Threatthema sein, zumal ich das auch sehr peinlich finde was Du da veranstaltest.
Vielleicht sollte man als Neuling auch nicht so mit der Tür ins Haus poltern, wie Du es tatest. Dann würden nämlich keine Folgen folgen, auch nicht von Kong.Ich würde mich jedenfalls schämen, wenn ich sog. Neulinge auf so eine unsensible und intolerant Art zurechtweisen würde.
Nö - wir haben hier viele Neue, die sehr freundlich aufgenommen wurden... ich bin einer davon...Es ist doch immer das gleiche. Huh, ein Neuer? Den muss man dann erstmal zurecht weisen, um das eigene Selbstwertgefühl zu stärken.
Solche Polizistenseelen kann ich einfach nicht leiden und wenn keiner von Euch schnallt, oder schnallen will, das er da ein bißchen heftig rüber gekommen ist, weil Kong ja ein alter Kumpel ist und ja auch ganz in Ordnung, wollt ihr mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben, oder wie soll ich das ganze sehen. Das finde ich einfach unfair, aber ja, wer hat denn gesagt, daß das Leben fair ist, oder was denkt Ihr jetzt?
Ich find sowas jedenfalls mies.![]()
Hier wird nix geschoben, aber Du kamst etwas nassforsch 'rüber. Und das scheint dem Kong nicht gepasst zu haben. Dementsprechend gab's 'nen Rüffel von ihm. Punkt. That's all.wollt ihr mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben, oder wie soll ich das ganze sehen.
... bis ich gewagt habe einem sog. Oldie zu wiedersprechen ...

Urteil gefällt ist.Bitte urteilt selbst, wer ist Favorit.