Mein Marusczyk Elwood 4a Custom

__piranha__

Active Member
Bassix
ß2.131
Hallo Leute,


wie vielleicht einige von euch noch wissen habe ich euren rat gebrauch zu einem 4- Saiter. Die wahl ist auf ein marusczyk elwood gefallen. Nun da hab ich mich natürlich gut informiert und viel mit adrian geschrieben.
Der bass hab ich leider noch nicht wird aber bald verschickt!

DAS ist das ergebnis... mir gefällts 8D

img_0389-jpg.6049
 

Metalfist

schnell und böse
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber der Bass ist komplett falsch rum gebaut.
Alles spiegelverkehrt bei dem Ding.


:o)

Viel Spass mit dem Ding!! Schaut gut aus!


PS:
Was will denn der Alte mit der Hacke in der Hand auf dem Bild von dem kleinen Buben?
Beschneidung?:O!:O!:O!
Hab Angst!!
 
Zuletzt bearbeitet:

BULL

Member
Bassix
ß221
HI Piranha,
ich habe von Adrian den Barabass Amp mit zusäztlicher Box. Das Ding ist einfach klasse und hat mich seither noch nie im Stich gelassen - sei es auf einer Großen Bühne oder aber auch Club-Sessions. Seine Bässe finde auch sehr schön.
Er macht schon schöne Sachen der Herr Kuban.....:kaffee:
greetz
BULL
 
Sehr schön, Glückwunsch!!!
Das mit der Hacke auf dem Bild würd mich auch interessieren..sieht brutal aus:O!
Leude, das sind Maria und Joseph, die jesus betüddeln. Jo war halt Tischler, da hat man damals schon mal ein Beilchen geschwungen.

Cooler Bass! Im Frühling bin ich in Aachewn, da ist ein besuch bei Adrian fest eingeplant, da ich die Bässe kaum kenne. wenn die schocken denke ich auch darüber nach mir was Schickes bauen zu lassen
 

Chuck

MusicMan
Meine Güte, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Unser kleiner Zierfisch hat doch den Bass noch nicht. Woher soll er wissen,
vor welches Bild der Bläuling gestellt worden ist?
Übrigens - wenn hier jemand alt ist, dann ich:stolz:
 

__piranha__

Active Member
Bassix
ß2.131
zum bild will ich mich nicht gross äussern.. sieht schon ein bisschen skurill aus. früchte, mann, frau und eine axt.. naja :D

sobald ich denn bass dann hab gib ich ein feedback von wegen verarbeitung und sound... ich hoffe es ist bald ;-)
 
 

Oben Unten