Merkwürdige Angebote

Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Jedes Mal wenn ich hier etwas suche, bekomme ich von unterschiedlichen Leuten aus Spanien die Mitteilung, sie hätten genau das was ich suche zufällig zu verkaufen. Es ist immer ein englischer und ein deutscher (teilweise falsches deutsch) Text ohne irgendwelche konkrete Angaben oder Fotos. Ich soll mich bei Interesse melden.
Was ist das und was soll das ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
nemcon

nemcon

Active Member
Bassix
ß767
Betrüger - such mal im Forum und im weltweiten Gespinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
747er

747er

Bass-Tiger
Bassix
ß684
Das ist Betrug. Sowas hatte ich auch, als ich vor Jahren ein Motorrad kaufen wollte. Mails von irgendwem in England, der mir schrieb, er hätte genau die Maschine, die ich suchen würde. Ich sollte ihm einfach das Geld überweisen, und er würde die Maschine dann von einer Spedition liefern lassen. Ich bat ihn dann um Bilder der Maschine. Er schickte mir Bilder, die 1 zu 1 von der Seite des Motorradherstellers kopiert waren. Ich stellte Fragen zu der Maschine, Laufleistung usw, die er allesamt nicht beantworten konnte. Alle Antworten waren irgendwie sehr ähnlich, und da gezielte Fragen nicht beantwortet wurden, schien es, als wären die alle von einem Bot geschrieben worden.
Ich habe dann nicht mehr weiter drauf reagiert, und nach einigen Wochen kamen auch keine weiteren Mails mehr von ihm.

Ignorier so Mails einfach, markier sie als Spam.
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß21.347
moin,

jau, sowas hatte ich auch schon.
kam mir aber auch spanisch vor...[;-)][:D]

da hab ich doch lieber vom netten bassicer
von umme ecke gekauft, der mir gleich ein
tolles angebot machte und schöne photos geschickt hatte.[:-)]
 
bassatuba

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Bassix
ß15.614
Verlange genaue Details vom Artikel, den sie Dir anbieten.
Bei mir sind sie sofort verstummt...

 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Wenn mir langweilig ist verlange ich jetzt immer neue Bilder und zum Schluß noch ein Bild von der Seriennummer, und die genaue Adresse, da italienische Verwandschaft den Deal persönlich vor Ort machen wollen, da kommt dann nichts mehr.
 
demon in me

demon in me

Member
Bassix
ß1.840
He Jost
Auch ich bekomme hier über die Site immer weider Angebote von dem was ich genau suche.
Egal ob sie Louis Gallindo oder Manuell Camara heissen, oder sonstwie und aus Spanien oder sonst woher kommen, vergiss es....................
Nicht mal drüber nachdenken......................
Begreife nur nicht wieso der "Operator" oder "Betreiber" dieser Site sie nicht einfach sperrt!!
Greetz,.............
 
 

Oben Unten