BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß237.089
mir wäre jedenfalls nicht bekannt, dass das ernsthaft eine Option wäre!?Damit der Gasfinger aufhört zu jucken!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir wäre jedenfalls nicht bekannt, dass das ernsthaft eine Option wäre!?Damit der Gasfinger aufhört zu jucken!
das würde mich sehr wundern, wenn da noch mal was kommt.Mesa Solid State Amp.
Meine M6/212 Combo schon lange, aber den will ja keiner…das würde mich sehr wunderen, wenn da noch mal was kommt.
Wenn der jetzt taugt darf mein M6 gehen.
Bisher noch nicht, bin im Urlaub….hat eigentlich nicht noch jemand beim T einen bestellt. Wunder mich langsam, dass die nicht aus dem Quark kommen und das Ding endlich versenden. Sind doch sonst nicht so verschnarcht.
Der Preamp des D800 ist so wunderbar simpel und klingt wie er sollMal ne Frage in die Mesa Schwarm Intelligenz:
Ich hab hier n D800 und n WD800.
So weit , so geil aber...
Beim D800 Dreh ich den Voice rein und etwas am Bass und sowohl pur als auch mit meinem Preamp hab ich prompt genau meinen Sound.
Am WD800 dreh ich mich dusselig und bekomme einfach nicht DEN ( 'meinen') Sound hin, zudem erscheint er mir etwas Bassärmer, dafür Höhenlastiger ...
Hat hier jemand auch den direkten Vergleich und evtl. n guten Tipp?
Echt jetzt. Den M6 kenne ich nicht aber den M3 werde ich nicht verkaufen. Der ist simpel und wie @Der_BassMichl schon schrub, ich kann da sehr schnell meinen Sound einstellen. Für mich ein perfekter AMP. Tragen kann man den auch noch.Wenn der jetzt taugt darf mein M6 gehen.
das ist doch glasklar ...nur wenn der neue ihn ersetzen kann. bin kein SammlerEcht jetzt. Den M6 kenne ich nicht aber den M3 werde ich nicht verkaufen. Der ist simpel und wie @Der_BassMichl schon schrub, ich kann da sehr schnell meinen Sound einstellen. Für mich ein perfekter AMP. Tragen kann man den auch noch.
Nie davon gehört. Was hab ich da verpasst? Die Digiendstufen haben keine Standzeit? die allermeisten laufen doch mit Ice-Power-Modulen. ...die taugen nix?Aber ich hatte einfach schon zu viele Amps auf dem OP die tot waren
Ich glaube nicht das die statistisch hinfälliger sind als andere Endstufen.Nie davon gehört. Was hab ich da verpasst? Die Digiendstufen haben keine Standzeit? die allermeisten laufen doch mit Ice-Power-Modulen. ...die taugen nix?
das hätte ich doch bestimmt schon längst mal irgendwo aufgeschnappt, wenn dem so wäre!?Ich glaube nicht das die statistisch hinfälliger sind als andere Endstufen.
Ich glaube nicht das die statistisch hinfälliger sind als andere Endstufen.