BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß240.857
Rationalität hat bereits bei der Bestellung und zu keinem weiteren Zeitpunkt eine Rolle gespielt. Soviel ist klar!Gab es dafür einen rationalen Grund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rationalität hat bereits bei der Bestellung und zu keinem weiteren Zeitpunkt eine Rolle gespielt. Soviel ist klar!Gab es dafür einen rationalen Grund?
Der ist im Verhältnis zum Sunn 300t bzw Fender Bassmann und Ampeg SVT und anderen Kandidaten in der Riege aber eher ein Leichtgewicht und kleiner und kompakter von den MaßenDer 400+ ist der bestklingenste Amp über den ich je gespielt habe. Kann man wirklich nicht erklären, muss man gehört/erlebt haben.
Aber 1. sackschwer und 2. teuer im Unterhalt (12 Endstufenröhren!)
Wenn‘s diesen Sound im Class-D-Format gäbe, fand ich das schon verlockend.

Naja, i.m.eher nicht so....und die Teile steigen immer weiter im Preis.![]()
Das hatte ich in Hinterkopf bei dem Kommentar zum Preis. Kondensatoren altern.Verwunderlich ist die mangelnde Einsicht dass diese wirklich tollen Amps immer älter werden.
Leider funktioniert das nicht ohne Alterungserscheinungen!
spätestens dann werden alle Elkos getauscht ...und ist das danach noch ein Bass 400+ ???Irgendwann ist eine Überholung fällig und die kostet wenn sie richtig durchgeführt wird.
insofern man das passende Material dafür noch bekommtWenn so ein altes Schlachtross kpl. und richtig überholt wird sollte es eigentlich so klingen als wäre es neu.
Also so wie der Konstrukteur/Hersteller sich das seinerzeit gedacht hat.
Goil, eine M180 Endstufe noch nie gesehen!Hab noch gar nicht meine neue Endstufe hier gezeigt. Wird aktuell von meinem Dexter Preamp befeuert.
Anhang anzeigen 946938
Was ist den das für eine Doppel Fuffzehner unter dem 180er? Dank scheen
Was ist den das für eine Doppel Fuffzehner unter dem 180er? Dank scheen![]()