Mini Bass-Setups

:O!Hömma!....BMW??? xx(
überleg dir wasde sagts, Alda!
...überzeugter Benzfahrer mit bisher einiger aktueller Ausnahme, dem Audi!

....BMW.... maaanmmanmanman...
 
Abbas NRSchild fängt doch mit M wie Mainzel an...:D
Und wo mainzel drauf steht, ist doch auch mainzel drinnen, oder nicht? ;-)
 
...hatt ich den nicht schonmal ge-upped?

own_550_494918.jpg
 
nnnnääää - sobald mägglich/bezahlbar gibts n gebrauchten A 207 Cabby und gut is :stolz:

der muss aber Dampf haben - der jetz is n 6cyl. 3 Liter - da geht was!
@mikki - da kannste Speedboot-Feeling haben: Dach auf ...bis 230 km/h war ich mal ...da hält kein Windschott senkrecht und es zieht dir fast die Brille vom Kopf
 
Alles zu neu! Wer den Rock`n`Roll verstanden hat fährt keinen Neuwagen! ;-)

Edit: Fällt mir gerade ein, der einzige Audi, der bei mir in die Garage käme, wäre dieser hier:
100s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alles zu neu! Wer den Rock`n`Roll verstanden hat fährt keinen Neuwagen! ;-)
Und spielt, vor allem, Preci, nä? ;-)
nnnnääää - sobald mägglich/bezahlbar gibts n gebrauchten A 207 Cabby und gut is :stolz:
Die (Taucher)Brille zieht man ja auch erst ab 251 Klamotten auf, oder? ;-)
Mein Nachname ist Loch, rate, wie der Vorname ist :D
der muss aber Dampf haben - der jetz is n 6cyl. 3 Liter - da geht was!
@mikki - da kannste Speedboot-Feeling haben: Dach auf ...bis 230 km/h war ich mal ...da hält kein Windschott senkrecht und es zieht dir fast die Brille vom Kopf
 
@mainzel:
Mein Nachname ist Loch, rate, wie der Vorname is :D
Die (Taucher)Brille wird aber eigentlich erst ab 251 Klamotten aufgesetzt, oder? ;-)
 
$_12.JPG


Habbich! - seit 40 jahren als kleines Schuco-Auto :-)

@mikki - n Freund fährt immer noch seinen Z3, einen der ersten überhaupt.
Wenn du da offen ü150 fährst, kriegste richtg bisserl Schnaufprobleme - da saugts richtiggehend die Luft spürbar weg ...nich schön!...
 
Jawoll, isses! :-)
P.S.
mainzel, dann fährt der wenigstens vernünftig. Ein Cabrio is ja auch zum cruisen, und nicht zum heizen da, finde ich.
 
aber hallo! - der aber auch ;-)
auto-union-1000-sp-roadster-42266.jpg


mein absoulutes Traum-Cabby -...da kommt sonst nix mit, aber auch mal garnix:

Citroen_DS21_Cabriolet_ca_1967.jpg


Die Göttin von Chapron *soifz*...
 

Zurück
Oben Unten