Mini-Bassicer-Treffen -> Bass Gear/FMC Shootout (Mittelhessen)

Welcher Termin passt am besten?? (Immer ein Samstag)


  • Umfrageteilnehmer
    12
Hab eine Abstimmung ans Thema hinzugefügt mit 4 Terminvorschlägen.
Automatisch draußen sind im Moment Daten, wo ich zeitlich gebunden bin (als Raumgeber ;-) ) und/oder @SuperFour im Urlaub ist...wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe.
Weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen und füge sie in die Abstimmung ein :great:
 
FYI: am 15.10 ist "Feel the Bass" in Mannheim.
Da fällt der 14. für mich flach.
 
Aber:

Double the Fun ;-)

Ne Spaß... schaun mer halt mal.
Der 11.11. sieht ja auch ganz gut aus...vorerst?
Außer die Karnevals-Verrückten sind dann gekränkt. Und da wird´s ja vermutlich schon was kälter sein :-(
 
Ich hätte vlt auch Zeit und Lust, hab aber nur ne kleine 112

Dafür nen Hughes und Kettner bassbase 600

Müsste nur schauen wegen fahren, @edelweißpirat bist du nicht aus meiner Ecke?
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ich hätte auch Bock drauf, kann an beiden Terminen aber nicht gut (der 21.10. würde theoretisch gehen) - zudem ist es (trotz der 3er PLZ) einfach zu weit... :-(
 
  • Like
Reaktionen: Ens

210km Anreise ... Ich hätte zwar nicht groß was zum Testen .. aber einfach mal so nen Meet & Greet klingt auch verlockend.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Der Blackbuster kommt natürlich mit ...
Da der Kemper ohne Endstufe ist wäre das vl zum Testen "suboptimal"?
Na man kann ja nochmal "plaudern" wenn der Termin steht.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Der Plan ist natürlich, dass neben dem ganzen Gezupfe und Geteste auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.
Einen Kasten Hopfenkaltschale (eins geht ja trotz Fahren ;-) ), Wasser etc. und ein paar Schnittchen werde ich schon bereitstellen. Sofern das Wetter nicht total beschissen ist, kann man auch den Grill anwerfen. Müsste sich natürlich jeder selbst was mitbringen dann :-)

Müsste nur schauen wegen fahren, @edelweißpirat bist du nicht aus meiner Ecke?

Ich verbessere mal die Markierung --> @Edelweisspirat

;-)
 
Nur mal so als Vorschlag (obwohl ich aller WK nach nicht mit von der Partie sein werde): Wie stünde es denn mit einem Flohmarkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten