Mini-Bassicer-Treffen -> Bass Gear/FMC Shootout (Mittelhessen)

Welcher Termin passt am besten?? (Immer ein Samstag)


  • Umfrageteilnehmer
    12
Hi, ich biete: Mesa D800+, Mesa M3, FMC 153 Neo, Glockenklang BlueSky, Fender Preci 5, Stingray 5, Classic Stingray 5, Mike Lull M5V mit Flats.
Ich kann, wegen Behinderung, nicht gut schleppen. Am besten Wünsche äußern, was probiert werden möchte. Die 153er FMC hatten wir glaub ich schon.

Dann könnten wir es so machen, dass ich nur meine neue 115 Neo mitnehme und du, wenn möglich, deine 115. Dann wäre das ein feiner Vergleich.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Dann könnten wir es so machen, dass ich nur meine neue 115 Neo mitnehme und du, wenn möglich, deine 115. Dann wäre das ein feiner Vergleich.
Klar, meine ist auch eine Neo mit Mittel- und Hochtöner. Hab ich mal von Nymi (R.I.P.) gekauft, weis nicht wie alt sie ist, ca. 4 Jahre, hat die Regler noch hinten.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Klar, meine ist auch eine Neo mit Mittel- und Hochtöner. Hab ich mal von Nymi (R.I.P.) gekauft, weis nicht wie alt sie ist, ca. 4 Jahre, hat die Regler noch hinten.

Weißt du welcher Speaker da verbaut ist?

Joa am 11.11. bin ich eh in Wetzlar und könnte nachmittags gegen 16 Uhr mal vorbeischauen wenn noch genug Bier.. äh Platz ist. :bier:

Ja, immer die ̶b̶̶i̶̶e̶̶r̶...Platzprobleme :bier:
- falls gewünscht den Kemper aber Obacht der ist ohne Endstufe !

Kopfhörer? :D
 
So leid es mir jetzt auch tut, ich werde am 11.11.2017 nicht mit dabei sein können. Unser Gitarrist und Sänger hat für diesen Tag einen Auftritt für uns in den zeitigen Abendstunden zu ner Geburtstagsfeier klargemacht. Ich finde es jetzt wirklich sehr schade, da ich gern mal meine beiden Customboxen präsentiert hätte und auf euer Urteil sehr gespannt war (oder auch noch bin). :rolleyes:
 
Hallo zusammen, wäre auch gerne am 11.11. nachmittags in Wetzlar dabei.
Habe leider nichts dolles zum Antesten :-/, bringe aber gerne mit, was ich habe und gewünscht wird :-)

- Ibanez Soundgear SR370-AWB 4-Saiter
- Squier Preci Affinity Series 4-Saiter
- Marathon Flying V 4-Saiter

- Roland Micro Cube Bass RX
- Ashdown Five Fifteen Amp 220W@4Ohm
- Ashdown RMT-112T-Evo Bassbox 300W@8Ohm
 
Prima :D
Dann check mal bitte die Umfrage noch und stimme einfach mal ab für den 11.11.
Das macht es mir einfacher den Überblick zu behalten wer kommt und wer nicht :-)
Den Roland Cube kannste daheim lassen, den habe ich selbst da....weniger zu schleppen :D :bier:
 

Ist ja noch ein bisschen hin, aber man kann ja schon mal Planen :-)

Als "Start" würde ich ca. 11 Uhr vorschlagen. Ich bin Samstags einfach träge und muss erst Frühstücken um in die Gänge zu kommen. Einige haben ja auch etwas an Fahrzeit vorzuweisen bevor sie ankommen.
Der Proberaum wird bis dahin schon vorbereitet sein. Platz wo man die Boxen im Kreis (ähh.. Quadrat) hinstellen kann sollte genügend vorhanden sein. Der ganze Käse wie Gitarrenbox, Schlagzeug und dergleichen wird von mir vorher abgebaut und in die Ecke verfrachtet ;-)

Platz zum Klönen/Schnacken/Labern/Essen/Trinken findet sich direkt im Nachbarraum des Proberaums. Da werde ich noch etwas Bierzelt-Garnitur Tische/Bänke rankarren, dann hat´s da auch ausreichend Platz. Damit keiner erfriert, wird ein Heizlüfter parat stehen. Im Proberaum dürfte es auch am 11.11. recht schnell warm werden, sobald da ein paar Personen drin sind......wird aber auch entsprechend vorgeheizt :-)

Auch wenn es an und für sich in reichlicher Form vorhanden sein sollte:

Nehmt lieber mal noch etwas an Dreifach-Steckern mit. Man weiß ja nie!
Falls Grillen beabsichtigt ist, wir haben alles da....Kohle, Grill etc.... Was dann letztlich auf den Grill kommt müsst ihr selbst mitbringen :-)
Für Unentschiedene gibt´s ca. 1,2km entfernt am Ortsausgang einen REWE Markt, der bis 22 Uhr geöffnet hat.

22 Uhr ist ein gutes Stichwort. Das sollte so ungefähr das Ende einläuten, falls es bis dahin nicht schon Jemandem zu langweilig geworden ist ;-)
Für die etwas weiter weg Wohnenden:
Ursprünglich hätte ich drei Schlafgelegenheiten bei mir im haus gehabt, aber das muss leider ausfallen.
Ein Kumpel hat mir vor wenigen Tagen offenbart, dass er am Folgetag seinen 40igsten hat und dementsprechend reinfeiern möchte.
Das bedeutet, dass ich nach dem Treffen leider das Weite suchen muss. Stress und Hektik soll aber deswegen nicht aufkommen. Vorbei ist´s erst, wenn´s vorbei ist und ich habe es nicht eilig jemanden rauszuwerfen ;-)



Anmerkungen?
Nur her damit! :bier:
 
Ich habe leider nicht viel spannendes Zeug zum mitbringen anzubieten. Ne SAD 1/12H hätte ich.
Und ich könnte meine Sachen aus den Kleinanzeigen mitbringen, falls da jemand Interesse daran hat (TC BG250 und Fame SB500 Amp).
 
Ich habe leider nicht viel spannendes Zeug zum mitbringen anzubieten. Ne SAD 1/12H hätte ich.
Und ich könnte meine Sachen aus den Kleinanzeigen mitbringen, falls da jemand Interesse daran hat (TC BG250 und Fame SB500 Amp).

Wie-nicht spannend. Immer her damit. Wer weiß wem das weiter hilft? Vielleicht ist ja die 12er SAD der Hammer und ich brauche dann auch eine? :D
 

Zurück
Oben Unten