Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich Jemand wegen irgendwas anGASen lässt, sicher. Aber ich sag´s euch gleich: Mein Zeug bleibt sowieso bei mir![]()
![]()

)Hm, Bock hätt ich schon. Ich schau mal wegen des Termins. Im Oktober könnte noch was gehen.
Als Quasi-Nachbar von Marc Sieben habe ich natürlich keine FMC-Boxen....
Könnte Folgendes mitbringen:
- Boxen: SAD 15"/8", SAD 12" Custom Tweed, Music Man 212 RH (nur auf Wunsch, sonst bleibt die im Proberaum)
 - Amp: Glock Bass Art Classic, Echolette BS40
 - Bässe: '56-Preci, '64-Preci, Dingwall Afterburner II/5 3X

Plastikbass mit D'Addario, falls das die Frage war. Also eher uninteressant. (Außer für mich, da ich sonst schlecht andere Elemente der Klangkette einschätzen kann.)Und was für Saiten-Besteck spielst du?
Da wird doch auch noch was interessantes dabei sein
E-Heizer besorge ich mir bis dahin selbst noch für den Fall der Fälle, dankeSoll ich einen E-Radiator mitbringen?
Karneval-Freie-Zone! Ich bestehe darauf!Hauptsache es besteht keine Pappnasenpflicht ...![]()
Zu 100% werden zu dem Zeitpunkt mindestens 2 meiner 5-Saiter Bässe die Fame draufhaben.Die Fame täten mich interessieren, aber an den 10er Pack traue ich mich (noch) nicht, da ich dickere Drähte bräuchte.
Her-vor-ragend.Karneval-Freie-Zone!