Mini-Bassicer-Treffen -> Bass Gear/FMC Shootout (Mittelhessen)

Welcher Termin passt am besten?? (Immer ein Samstag)


  • Umfrageteilnehmer
    12
Ich würde es eher so machen, das jeder der was zu verkaufen hat es dann hier gesammelt postet, und wenn jemand Interesse daran hat kann das gleich besprochen werden zum mitbringen und antesten
 
bin zwar nicht aus hessistan, aber bei einem gear - fmc shootout fühle ich mich genötigt zu antworten.
falls es nicht eh schon zu voll ist/wird und interesse besteht: ich könnte eine fmc 2128 Pro2 EX und eine 210M Pro2 (also exoten ;-)) mitbringen, sowie (ganz frisch) den DeXTeR Preamp. außerdem könnte ich mit @ThK eine fahrgemeinschaft bilden. (dann schaffen wir das vllt. endlich mal mit dem bier - wenn es schon beim doa nichts geworden ist :bier: )
 
Klingt doch prima!
Jetzt dürft ihr nur nicht noch mit nem anderen, exotischen Wunschdatum um die Ecke kommen :D

Ich denke/schätze mal der 11.11. wird's werden?

Und was für Saiten-Besteck spielst du?
Da wird doch auch noch was interessantes dabei sein? :D
 
Hm, Bock hätt ich schon. Ich schau mal wegen des Termins. Im Oktober könnte noch was gehen.

Als Quasi-Nachbar von Marc Sieben habe ich natürlich keine FMC-Boxen.... ;-)

Könnte Folgendes mitbringen:
  • Boxen: SAD 15"/8", SAD 12" Custom Tweed, Music Man 212 RH (nur auf Wunsch, sonst bleibt die im Proberaum)
  • Amp: Glock Bass Art Classic, Echolette BS40
  • Bässe: '56-Preci, '64-Preci, Dingwall Afterburner II/5 3X

Die SAD Boxen wollte ich schon immer mal hören :lechz:
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ich hab mal den 11.11. in Stein gemeißelt, solange jetzt nicht plötzlich doch alle was dagegen haben oder sich etwas radikal ändert.
Ansonsten bitte nicht vergessen für den Termin abzustimmen, wer das noch nicht getan hat!

Ich aktualisiere dann auf Seite 1 das Equipment, welches zum Testen mit an Bord sein wird.

Wir wären 8 nach aktueller Lage. Viel mehr sollten es dann auch nicht mehr werden, denn sonst wird es im Proberaum garantiert chaotisch werden...(wird es vermutlich auch so schon ;-)). Es ist aber "eigentlich" genug Platz um Boxen und co. im Karree ordentlich aufzustellen. Und Strom gibt´s auch in jeder Ecke.
Nebenan ist direkt ein Raum wo man sich dann hinsetzen kann um zu Essen, Trinken, Schnacken...whatever :-)
 

Ich organisiere EINEN Kasten Bier, genug Wasser, irgendetwas anderes ala Saft/Softdrinks whatever....und bereite morgens ein paar belegte Brötchen vor. :D
Grillkram bringt sich bitte jeder selbst mit.... :-)

Am 11.11. wird's vermutlich auch schon etwas kühler sein. Ich glaub bis dahin haben wir so nen Gas-Heiz-Dingbums im Proberaum stehen....könnte Sinn machen :-)


Edit sagt noch:

Parken könnte eine Herausforderung werden...wobei in der Seitenstraße ist auch gleich das Bürgerbüro und die haben nen grösseren Parkplatz....da ist ja Samstags eigentlich eh nix.
 
Und was für Saiten-Besteck spielst du?
Da wird doch auch noch was interessantes dabei sein
Plastikbass mit D'Addario, falls das die Frage war. Also eher uninteressant. (Außer für mich, da ich sonst schlecht andere Elemente der Klangkette einschätzen kann.)
Aber Saiten sind ein gutes Stichwort: Die Fame täten mich interessieren, aber an den 10er Pack traue ich mich (noch) nicht, da ich dickere Drähte bräuchte.
Abgestimmt habe ich schon. 11.11. klingt gut. Hauptsache es besteht keine Pappnasenpflicht ... ;-)

Ansonsten sind wir alle groß und sorgen selber dafür, dass wir nicht verhungern und verdursten.
Gas-Heizpilz bässer nur im Freien. Würde ungern in der Zeitung landen ... Soll ich einen E-Radiator mitbringen?
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Soll ich einen E-Radiator mitbringen?
E-Heizer besorge ich mir bis dahin selbst noch für den Fall der Fälle, danke :-)

Hauptsache es besteht keine Pappnasenpflicht ... ;-)
Karneval-Freie-Zone! Ich bestehe darauf! :evil:

Die Fame täten mich interessieren, aber an den 10er Pack traue ich mich (noch) nicht, da ich dickere Drähte bräuchte.
Zu 100% werden zu dem Zeitpunkt mindestens 2 meiner 5-Saiter Bässe die Fame draufhaben.
Bei meinen 4ern müsste ich mal wieder checken was da so langsam mal wieder erneuert werden könnte und werde mal ein paar Fames für 4-Saiter bestellen.
 
Update Equipment im Hauptteil (endlich mal dran gedacht ;-))

Bei @Tomtom, @ThK und @garotti brauchts noch eine Equipment-Info (oder ich hab´s einfach aus Blindheit überlesen....dann möge man mir verzeihen :-) )
 
Bei mir wird es leider immer unwahrscheinlicher, dass ich am 11.11. kann, da wir ein Riesenprojekt dieses Jahr noch durchziehen (müssen).:-(
Wenn ich kommen kann, könnte ich z.B. einen MESA M6 und einen GallienKrueger Fusion 500 mitbringen.
Boxen sind ja wohl genug am Start. An Bässen würde ich meinen Sadowsky M4-24 und vielleicht den Epiphone Jack Casady mitbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Hi, ich biete: Mesa D800+, Mesa M3, FMC 153 Neo, Glockenklang BlueSky, Fender Preci 5, Stingray 5, Classic Stingray 5, Mike Lull M5V mit Flats.
Ich kann, wegen Behinderung, nicht gut schleppen. Am besten Wünsche äußern, was probiert werden möchte. Die 153er FMC hatten wir glaub ich schon.
 

Zurück
Oben Unten