Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das sähe bestimmt cool aus ....Zitat:Original erstellt von: Charly
Von dir zu verlangen, dass du mit Plektrum spielst, wenn du die Finger bevorzugst, ist das gleiche, als ob ich meinen Bass auf den Oberschenkeln hängen hätte...
aberZitat:Original erstellt von: Ratm
hmmm ok danke vielleicht wärs echt das beste so zu spielen wie ichs am besten kann.
auserdem lass ich mir ja nix vorschreiben ich wollte nur mal mim plek ausprobieren aber ok aber ich bin anfänger und denk ma ihr habt recht
greez
Nachsatz: Natürlich solltest du trotzdem einfach mal ausprobieren wie es den mit Plektrum klappt. Allein schon weil es doch einen ziemlich anderen Sound ergibt. Ich benutze z. B. manchmal auch eines.Zitat:Original erstellt von: Ratm
hmmm ok danke vielleicht wärs echt das beste so zu spielen wie ichs am besten kann.
auserdem lass ich mir ja nix vorschreiben ich wollte nur mal mim plek ausprobieren aber ok aber ich bin anfänger und denk ma ihr habt recht
greez
Nu ja, dass tue ich ja auch - sogar öfter als manchmal.Zitat:telebass
...Ich benutze z. B. manchmal auch eines...Zitat:Ratm
...ich wollte nur mal mim plek ausprobieren aber ok aber ich bin anfänger und denk ma ihr habt recht
greez