Mix OK? Neuer Song mit Fuzz am Buzz!

Habe ich mir auch gedacht...mit den S-Lauten ist auch etwas die Durchsetzungsfähigkeit verloren gegangen. Das mit der Gitte muss ich noch mal hören...danke...:-)
Jip, liegt an meinen Ohren. Vergiss das mit der rechten Gitte, sorry.
Hab eben ein paar mal die Seiten mit Headphone gewechselt, bestimmte Frequenzen sind unterschiedlich laut auf den beiden Ohren.
 
Moin,
noch'n Versuch: Hier ist ein Fuzz auf dem Buzz, weil ich eine Wechselbasstuba wollte, aber keine hatte...:-)


Gefällt mir insgesamt vom Mix her ganz gut. Der Fuzz kommt (für mich) sehr passend. Ist ne gute Idee. Ich würde, sofern möglich, mal noch ein bissl Cleansignal vom Bass dazumischen. Ansonsten hätte ich nicht viel zu meckern. Insgesamt fand ich eben auf dem Kopfhörer den Bass immer noch ein wenig drucklos, verhalten. Nicht lautstärketechnisch, da wars super.
 
der song freiheit gefällt mir gut. das gesamtbild ist sehr transparent, lob dafür.
aber der fuzz am bass ist immer so eine sache. ich habe oftmals das gefühl es wird fuzz benutzt, damit fuzz benutzt wird und nicht unbeindgt weil es den sound unterstützt. in dem song kommts eigentlich gut rüber, auch dank dem durchsichtigen mix. im refrain würd ich eventuell den bass clean aber dafür etwas mehr untenrum.

stimme find ich echt toll - halt weniger auf schön, dafür mit charakter. ist für mich eh fast wichtiger :-)
 

Zurück
Oben Unten