möglichst kitschiger gurt

bassterix

bassterix

Well-Known Member
Beiträge
102
Bassix
ß2.850
liebe bassicerinnen und bassicer,

meine freundin ist jetzt auch bassistin und möchte gerne einen möglichst kitschigen gurt, z. b. rosa mit glitzer und so ... ich dachte, das wäre kein problem, habe aber jetzt das halbe internet durchgeschaut und nicht wirklich was gefunden.

habt ihr tips?

liebe grüße

bassterix
 
Kissfish in Krefeld bietet ausgefallene Gurte an und stellt sie auf Anfrage hochwertig her, kostet aber auch.

Ansonsten Mal bei Etsy.com schauen, da gibt es auch immer wieder Gurte aus Kleinstherstellung.
 
IMG_20220124_224220.jpg
 
Sowas hier vielleicht?


Oder ne schlimme Farbe hier aussuchen und das Teil dann selbst mit Klimbim gestalten.

 
Ich habe hier allerlei schöne Gurte erworben, aber die Seite hat einen Knall, es lässt sich nix aufrufen:

Vielleicht mal anrufen: 089 990 20 181
 
Auf der Suche nach einem Gurt bin ich hier vorbeigekommen:

Habe mir dann aber einen von Harvest geholt, die aber auch Leder-Gurte in blau und rot haben

Gruß Igor
 

oh! es glitzert! super! vielen dank! wir klicken uns mal durch die bunte welt und melden uns wieder :-)
 
@Vick: der gurt ist der oberhammer! wo hast du den her? oder ist der selbstgestrickt?
 
Das gibt es immer wieder mal beim Aldi oder 1-Euro-Shop auf dem Wühltisch, oder Weihnachtsdeko.
Zuschneiden und auf einem Gurt oben aufnähen, fertig

IMG_20220127_102819.jpg
IMG_20220127_102804.jpg
 
@BergiaBurns und vor allem @Vick: yeah, dat isset! so kriegen wir dat am klappen!

eine nähmaschine habe ich leider nicht, aber man kann ja auch mit der hand nähen und (hinter vorgehaltener hand geflüstert: vielleicht kann man auch sogar verschiedene klebstoffe ausprobieren ...).

ihr seid die besten! bass-guitar:claphands:
 

Zurück
Oben Unten