Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Request object error 'ASP 0104 : 80004005'
Operation not Allowed
/filesys/filefunc.asp, line 14
von der Fehlermeldung ist es schon darauf zu schliessen...Zitat:Original erstellt von: bassfreak
ich persönlich würde da eher auf ein problem im upload-script tippen, will aber nicht zuviel klugscheisern []
Welcome ! [Zitat:
und wenn ich umsteige, dann auf linux []
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Wahrscheinlich hat dein mp3-File die Qualitätsprüfung nicht bestanden, weil du zu schlecht gespielt hast. [][
][
][
][
][
][
][
][
][
][
][
][
][
][
]
Hmmm, wer weiß. [Zitat:Original erstellt von: bassfreak
also so schlecht kanns gar nicht sein [P]
Kein Problem, hab immer Ohropax daheim. [Zitat:
na hoffentlich lässt sich der fehler schnell beheben, damit man ihr meine spielkünste bewundern könnt []
Zitat:Kein Problem, hab immer Ohropax daheim. []
Zitat:Also ich hatte da mal ein ähnliches Problem beim Upload meines Member-Pics. Das hat die Gesichtskontrolle anscheinend nicht bestanden. Erst als ich meine häßliche Fratze mit der von Freddy vereinte hat's geklappt. []
Du meinst, für mein Alter. [Zitat:Original erstellt von: bassfreak
da ist aber einer ganz schön frech [):]
Kann's denn noch schlimmer kommen?Zitat:aufpassen, sonst sucht dich bald der nächste blizzard heim []
Der hat jetzt nix mit Musik, sondern mit der Filmwelt zu tun.Zitat:wer ist bitte freddy?
Ach, das war dann wohl das gleiche Problem, daß ich beim Upload meines Member-Pic hatte. Ich schrieb im [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14773636"]Bass-Lehrmittel eintragen[/url] Thread darüber (Bass-Lehrmittel eintragen geht übrigens immer noch nicht [Zitat:Original erstellt von: admin
das Problem war wohl die Filegrössenbeschränkung auf 200kB. Jetzt können MP3s bis zu 2MB hochgeladen werden und das sollte eigentlich reichen
Zitat:Original erstellt von: admin
Hallo Leute
das Problem war wohl die Filegrössenbeschränkung auf 200kB. Jetzt können MP3s bis zu 2MB hochgeladen werden und das sollte eigentlich reichen (mit der Zeit häuft sich nämlich da was an auf der Harddisk und vor allem merkt man's im Traffic)...
Grüsse,
Sam
Wir können es kaum erwarten. *PRUUUUST* [Zitat:Original erstellt von: bassfreak
juhu, jetzt kann ich endlich mein neues soundfile hochladen []
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Wir können es kaum erwarten. *PRUUUUST* [Zitat:Original erstellt von: bassfreak
juhu, jetzt kann ich endlich mein neues soundfile hochladen []
][
][
]
Ja wie koooooonnte mir das nur entgeeeeehen? [Zitat:Original erstellt von: bassfreak
jaja, es ist ja zum glück schon seit gestern hochgeladen [] (gleich nach meinem letzten post in diesem thread ises geschehen [
])