Mr. Bassic - Offizielles Ergebnis liegt vor!

ich versuch grad piller und schmidi weichzukochen [:D] und wers schafft, dass rumble antritt, dem spendier ich ein bier [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: sKu
Meine Unterlagen werden in einer Woche folgen. Hab grad alles organisiert :D nun nur noch ein Statement schreiben :-)
Das fand ich auch das schwierigste.

Meine Schönheit spricht ja von ganz alleine für sich, aber das Statement ...
 
Droht das hier schon wieder einzuschlafen??? [ooo]
*InErinnerungRUf*

Ich hoffe ihr seid alle fleißig beim photographieren (oder zumindest vorbereitend beim Friseur [;-)]).
 
@felix.. Na dann lass dir mal was einfallen. Lass sie raus die Kreativität, ausnahmsweise mal nicht musikalisch.. das gilt im übrigen für alle hier !

D.
 
Zitat:Original erstellt von: schwarze katz

so, gibts schon was zu sehen? :-))
Kannst es wohl gar nicht mehr erwarten, wie? [;-)]
Schlag doch erst mal fleißig die Werbetrommel.

Daß dann aber hinterher auch eine Miss Bassic Wahl stattfinden muß, sollte klar sein, oder? Gleiche Freuden für alle. [8D][8D][8D]
 
so inzwischen sind wir fünf! sKu ist im boot und ich muss sagen, auch diese Bewerbung hat durchaus chancen auf erfolg!

na kommt schon.. 2 bekommen wir noch..

chefschlepper.. wat ist denn los. Das kann doch nicht so schwer sein.

D.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

so inzwischen sind wir fünf!
Bist du da schon mitgezählt? [;-)]
Zitat:
sKu ist im boot und ich muss sagen, auch diese Bewerbung hat durchaus chancen auf erfolg!
Freut mich wirklich ganz ehrlich!!! [:-)]
Ich fände es ja wirklich langweilig, wenn ich da so alleine vorne wegdüse. Ist doch viel schöner mit einem oder mehreren gleichauf zu liegen und dann erst am letzten Tag vorbei zu ziehen. [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.


gleichauf zu liegen und dann erst am letzten Tag vorbei zu ziehen. [:D][:D][:D]

ich muss dich entäuschen.. ich werde alle anstrengungen darauf verwenden, damit du die wahl nicht (wie sonst immer) mit hilfe eines votingscrips oder dem aufruf bei deinem Stammtisch "Votet doch mal alle für mich", manipulierst! [:D]

D.
 

Zitat:Original erstellt von: ichon the T
ich muss dich entäuschen.. ich werde alle anstrengungen darauf verwenden, damit du die wahl nicht (wie sonst immer) mit hilfe eines votingscrips
Du verwechselst mich mit [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=863"]Sputnik[/url]. [;-)]
Der ist der Meister der Skripte.
Zitat:
... oder dem aufruf bei deinem Stammtisch "Votet doch mal alle für mich", manipulierst! [:D]
Ach mist! Dann muß ich wohl doch noch schnell ein freizügiges Photo schicken um die Frauenwelt zu beeindrucken. [:D]
 
Hey es tut sich was.. nun sind wir sechs.. bassisticus hat jedenfalls mal die halbe anmeldung (den wichtigen teil) eingereicht..

Ein bisschen Zeit ist noch.. also alle die noch mit sich hadern ob sie sich wirklich der öffentlichkeit präsentieren wollen/sollen..

A***H HOCH!

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann brauchst du die box ja nicht bauen, da ICH einfach nicht zu den HOS-DAYS kommen kann ;-)..

ne im ernst.. sollte FELIX seine bewerbung jetzt doch noch einreichen sind wir 7.. Das wäre ja nicht schlecht. Also Felix mach mal hinne..

es sind jetzt noch genau 1 1/2 tage.. am 14.09 um punkt 23:59 Uhr ist einsendeschluss. Wenn mir einer die bewerbung schickt bevor die Votingseite am 15. oder 16. Online geht, dann kommt er auch noch rein!

Chefschlepper hats wohl nicht mehr geschafft seine mutter davon zu überzeugen sexy Photos von ihm zu machen.. naja. schade.
FELIX.. !?

D.


 
Zuletzt bearbeitet:
*schuftschuftschuftschuftschuftschuftschuft*

Ich tu was ich kann! aber ich denk ich schaffs schon noch *nochvielmehrschuft*

mfg Felix
 
...so den Text hab ich die Photos mach ich jetz gleich, so dass ich mich morgen zur Mr. Bassic Wahl anmelden kann

mfg Felix

PS. Habs erst heute geschrieben weil ich durch den Schulanfang etwas gestresst war
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad eben meine Anmeldung weggeschickt. Ist zwar nicht gut aber "Dabeisein ist alles" heisst das Motto

mfg Felix
 
jup.. der siebente zwerg ist auch im häusschen..

dann könnte es ja los gehen. Ich muss jetzt nur noch ganz kurz eine kleine verzögerung von meiner seite entschuldigen lassen. Ich hab heute auf arbeit eine reingewürgt bekommen und das muss ich jetzt machen und wird zeit kosten. daher wird das wahrscheinlich nix vor samstag morgen. Muss ja noch die bildchen schneiden und in die seite einbauen etc..

aber samstag morgen beginnt die heisse PHASE!

und SKU: Du machst hier also nur aus Blödsinn und selbstironie mit. Ich hab gerade nochmal in den von mir verfassten teilnahmebedingungen nachgesehen und da steht unter

§311
Artikel 16:
Wer nur aufgrund von selbstironischen Darstellungsmotiven oder anderen rein dem Spass verpflichteten Beweggründen an der Wahl zum Mr. Bassic teilnimmt und dies zudem auch noch öffentlich zur Schau stellt, wird von der Wahl ausgeschlossen.

Ist jetzt zwar hart, aber das steht da nunmal. Hättest du vorher mal lesen sollen. [;-)]

D.

 
hm... ich bin doch schon sehr gespannt..*g*...
wie lange wird den die abstimmung dauern?
 

Zurück
Oben Unten