Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Söhne halt so machen. Da wird das Rad versucht neu zu erfindenSogar mit den langen Magneten.
Anhang anzeigen 677085
Dachte auch EB wollte weder Signatures noch exakte Repliken rausbringen
Für mich nichts. Der Ray hat seinen Status dadurch dass er aktiv ist und insgesamt eben deswegen so klingt wie er klingt.aber sagt mal, was spricht für einen passiven Ray?
![]()
Jazzynehme ich in dem Falle einen

Oder jenen

Wie sagte der geschätzte Kollege @Noble ? Hinter dem StingRay steckt ein Konzept!Für mich nichts. Der Ray hat seinen Status dadurch dass er aktiv ist und insgesamt eben deswegen so klingt wie er klingt
Da gibts nur einen, den ich mir da reintue…und das aus gutem GrundIch hab sein Gelaber über Slaping gesehen und war eher abgetörnt.
Merkt man bei MuMa langsam, dass viele Kunden die neueren Erzeugnisse nicht mehr kaufen wollen? So wie ich das sehe, ist der ja auch schon ausverkauft.
Ich persönlich bin kein besonders großer Freund der Specials. Die EQ Abstimmung und der Rösthals gefallen mir nicht…aber die Leute die mich kennen, wissen, dass ich grade die Hochmitten und Höhen am Ray schätze. Man kann die auch wegdrehen und es klingt trotzdem, aber die Generalüberholung (aka Verschlimmbesserung nenne ich sie mal ganz gewagt) des EQs brauche ich persönlich so garnicht, wenn als Resultat am Ende steht, dass ich die Höhen voll aufreißen muss. Ich mag an meinem Ray grade den Hals und auch, dass er sich massiv anfühlt. Das Geröstete ist gerade son Trend, den ich auch nicht brauche.Merkt man bei MuMa langsam, dass viele Kunden die neueren Erzeugnisse nicht mehr kaufen wollen?
ach was, Salat, der kann ja schmecken. Das ist Leber! Sag ich! Leber mit Rosenkohl! Und Mehlschwitze! Prost Mahlzeit!jetzt haben wir den Salat

Nichts gegen Rosenkohl.ach was, Salat, der kann ja schmecken. Das ist Leber! Sag ich! Leber mit Rosenkohl! Und Mehlschwitze! Prost Mahlzeit!
![]()

Dann solltest Du zur Wiedergutmachung mal nen Big Al 4Bd, am bässten noch als fretless, antesten.In Summe haben mich die unterschiedlichen 18V Preamps, die ich spielen durfte (es waren in Summe DREI), nicht überzeugt.
ich werde es mal im Hinterkopf behalten...Dann solltest Du zur Wiedergutmachung mal nen Big Al 4Bd, am bässten noch als fretless, antesten
Das ist zwar GEschmackssache, aber ich stehe der „Bonbon-Ära“ auch sehr skeptisch gegenüber.Plus die neuen Farben ist häßlich