MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am

• #16.743
Mhm der Bongo ist auch aus Linde und den finde ich richtig gut ( wen man sich erstmal an das Design gewöhnt hat,das im übrigen ergonomisch echt Sinn hat) ist das ein Super Bass.

• Like
Reaktionen: Jost Halenta, TomW, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

• #16.744
Der Williams Bass scheint mir ,weil ja auch streng limitiert, eher ein Fan/Sammel Objekt ,als ein Player zu sein. Und das ist aus der Sicht dann ja auch OK.

• Like
Reaktionen: Chuck und FenderOli
  • #16.745
Ich würde mir nach wie vor eine Unlimitierung des JoeDart-Basses wünschen....
Beim Williams Bass finde ich den Koffer sehr sehr hot....hat zwar nichts mit dem Bass zu schaffen, aber ich stehe auf diesen Kram:-) uuuuuuuuund Case Candy8D8D

• Like
Reaktionen: onkel kasten und coolbasser
  • #16.746
Mhm der Bongo ist auch aus Linde und den finde ich richtig gut ( wen man sich erstmal an das Design gewöhnt hat,das im übrigen ergonomisch echt Sinn hat) ist das ein Super Bass.

Das der gut ist wissen wir doch 8D. Trotzdem ist das Thema Linde jetzt nicht so unheikel. Der Bongo bekommt da eine offizielle "Bassic-exeption". Ansonsten mupft das schon ziemlich das Zeuch.

Gegen mehr MM Artist Zeuch habe ich auch garnichts. Finde ich interessant. Wäre aber cool, wenn sie nicht nur limitieren würden...wobei ich die Schmiede dafür aber als eher zu klien einschätze, weswegen sie ja auch sympathisch ist.

• Like
Reaktionen: Gast24869, coolbasser und Chuck
  • #16.747
Immerhin waren die ersten zwei anders als die Serienbässe. Der Bass von Cliff ist aber überflüssig, obwohl er es natürlich verdient hat ein eigenes Model zu bekommen.

• #16.749
...und mit welchen Begründungen genau würdest du denn "den genannten Preis" genau rechtfertigen wollen...?...(limitierte Auflage, Detailtreue und akribische Umsetzung eines Originals (aber eben ein Nachbau) kann es alleine ja nicht sein)...

Doch, genau damit, plus der gesamte Erlös an wohltätige Zwecke - reicht das nicht?

• Like
Reaktionen: FenderOli
  • #16.752
Auszug aus der aktuellen G&B-Ausgabe...
Finde den Fehler! :-)
IMG_20201122_094303.jpg

• Like
Reaktionen: Jost Halenta, Chuck, Ray Mahogany und eine weitere Person
  • #16.753
😄
MusicMan wurde doch erst 1984 von Ernie Ball aufgekauft.
Das hätten die wissen können...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Jost Halenta, Rqt und NBL@Bass
  • #16.755
Wieso hatte ich da jetzt 1982 im Kopf?

• #16.756
Keine Ahnung. Ist im Endeffekt eigentlich auch unerheblich ob es nun 1982 oder 1984 war...

• #16.757
Es gab nie einen EB 1979 mit nur einem Tuner.😅
Und warum hat nur die D Saite einen?

• Haha
Reaktionen: aBaxxi
  • #16.758
Das ist gerade bei ACDC natürlich unbegreiflich... 😄

• Haha
Reaktionen: aBaxxi und BergiaBurns

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten