Musikgeschäfte Raum Frankfurt

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß38.485
Dear All,

ich bin nächsten Montag geschäftlich in Deutschland unterwegs; nach meinem Termin bis zum Abflug in FRA habe ich ein Zeitfenster von ~ 10 Stunden, das ich gerne zum Besuch eines wohlsortierten Bassgeschäfts in Frankfurt nutzen will ... welche Geschäfte ihr mir denn hier empfehlen?

Danke+LG,
Matthias

aach, ich lerns nie, bin jetzt schon zwei oder drei mal montags da ne dreiviertelstunde hingegondelt um dann fluchend vor der tür zu stehen [ooo]

dann sag ich mal cream...oder coura. bei letzterem weiß ich aber nicht, was der so da hat.
cream hat nen originalen 50-jährigen preci und nen neuen hiwatt.

Zitat:Original erstellt von: Struppi

aach, ich lerns nie, bin jetzt schon zwei oder drei mal montags da ne dreiviertelstunde hingegondelt um dann fluchend vor der tür zu stehen [ooo]
lol,
ist mir auch schon passiert, aber nur einmal.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

dann sag ich mal cream...oder coura. bei letzterem weiß ich aber nicht, was der so da hat.

die bassauswahl beim cream hat mich jetzt nie so von den socken gehauen ...

... hmm, das klingt ganz danach, als müsste ich in der airport-lounge arbeiten .. *ööörks* dabei ist das mein erster urlaubstag ...

Zitat:Original erstellt von: Struppi

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

die bassauswahl beim cream hat mich jetzt nie so von den socken gehauen ...

der emil vom musik-schmidt arbeitet jetzt dort...seither isses wirklich besser geworden. viel ist aber definitiv was anderes, stimmt schon. [ooo]

danke für den tipp - ist die bassabteilung dort i.o.? was mich an eurem geschäft sehr gereizt hätte, wär v.a. die möglichkeit gewesen, einmal einen querschnitt deutscher hersteller anzuspielen (außer warwickund sandberg findet man hier in der gegend nicht viel), sowie einmal die carvin icons anzutesten ... die sehen wirklich sehr lecker aus ... wenn sie sich nur halbwegs so gut spielen lassen und anhören ...

die bassabteilung im musik-service ist schon ganz gut. der leiter ist der stefan hess, der die bogart-bässe baut. der hat soweit ich weiß auch grade nen 4-saiter da.
wenn du mir sagst, wann du da bist, dann hol ich dich in aschaffenburg vom bahnhof ab und wir gehn zusammen zum m-s...ich hab ja jetzt erstmal 3 monate frei. [:-)]

das ist ja mal ein netter Vorschlag; ich bin allerdings mit dem leihwagen + meinem scheffe unterwegs. zuerst von FRA nach OLPE, und dann so geschätzterweise ab Mittag wieder zurück ... ich kann auch nicht sagen, ob scheffe so einen ausflug goutiert ...

Zurück
Oben Unten