Musikvideos von eurer Band!

Soweit gut.
Ich würd aber auf die Hemden verzichten.
Zieht an was ihr immer tragt.
Kommt authentischer


Hallo,

vielen, vielen Dank für das Feedback.
Die Sache mit den Hemden ist eher Zufall gewesen. Unser Drummer ist viel geschäftlich unterwegs und es kommt regelmässig vor, daß er direkt aus dem Flieger zu unseren gigs kommen muss. Da war er mit Anzug und Krawatte immer etwas overdressed. :rolleyes: Auf jeden Fall haben wir uns dann aus Solidatität entschlossen auch unser Buissness-outfit auf der Bühne zu tragen. Und so kam die Sache, daß wir live mit weissen Hemden und schwarzen Hosen auftreten. Deshalb haben wir das auch im Video an.
r_live.jpg

Das Video ist auch die super-low-budget-Produktion. Wir haben komplett alleine (ohne Kameramann) gefilmt. Immer der gerade nicht gespielt hat war Kameraoperator. An Schnitt und Farbkorrektur habe ich mich auch selbst probiert. Hatte ich noch nie gemacht. Macht aber Spaß.

Viele Grüße,
Ralf
 
Hey, wir haben schonmal zusammen gespielt :D

Das muss aber was länger her sein, da war ich glaube noch nicht dabei, oder doch??


Ich persönlich mag die Dinger ja nicht so sehr, aber rein Schlepp- und Mixtechnisch sind das Hammerteile

Wie oft habt ihr die "ich werf dir das Mikro zu" Szene gemacht? :D ;-)

Ohne zu lügen, vielleicht 5-6 mal. Maria hat das Ding jedesmal gefangen wenn ich geworfen hab, allerdings ist das schwere dabei nicht das Gesicht zu verziehen 8D
 

Die Sache mit den Hemden ist eher Zufall gewesen. Unser Drummer ist viel geschäftlich unterwegs und es kommt regelmässig vor, daß er direkt aus dem Flieger zu unseren gigs kommen muss. Da war er mit Anzug und Krawatte immer etwas overdressed. :rolleyes: Auf jeden Fall haben wir uns dann aus Solidatität entschlossen auch unser Buissness-outfit auf der Bühne zu tragen. Und so kam die Sache, daß wir live mit weissen Hemden und schwarzen Hosen auftreten. Deshalb haben wir das auch im Video an.

ich finds auch mit den Hemden klasse, sieht doch gut aus, hatte vor 30 Jahren in einer Punkband auch oft weisse Hemden an :bier:



The Hives wirken auch gut mit Hemden finde ich :m_git2:
 

Zurück
Oben Unten