Musikvideos von eurer Band!

Meine Band hat vor nicht allzu langer Zeit unsere erste EP (digital) veröffentlicht. Dazu haben wir für einen Song mal ein kleines Video gebastelt.
 
Kein Musikvideo im näheren Sinne, aber da wir gerade unser 15-Jähriges Jubiläum feiern, haben wir mal eine kleine "Dia-Show" aus 15 Jahren gemacht.
Nichts wildes, aber trotzdem ein kleiner Rückblick auf 15 Jahre Schaffenszeit :-)
Untermalt ist das Ganze mit zwei alten Songs.
 
Hier das Video meiner Band C³I (wird gesprochen: siikjubdaai):

Eine Freundin von uns hat das in mühevoller Arbeit handgestrickt, ich verbitte mir jegliche hämische Kommentare :teufel:;-)!

cheers
us

Edit: C³I auf fb


Ach Du bist das? Das ist ja geil. Ich hab noch Eure Platte "Start" von Ende der 80ger. Was ist den aus Square The Circle geworden? Die erste CD hab ich auch noch irgendwo.

Wir haben vor vielen Jahren mit Euch mal ein Konzert in Wiesbaden veranstaltet, als ich noch bei ACME Enterteinment bzw. im Schlachthof aktiv war.

Coole Sache Uncool Sam ;-)!!!!

(Edit: Der Sam heißt eigentlich anders und ist ein Hamburger Punkrock Urgestein. Googlet auch mal Noise Annoys

)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooler Song.
Der Bass is aber an Phil orientiert oder ?
Is das der SD Quaterpounder im Bass ?

Danke für die Blumen ! :-)

Nein, ist ein ganz normaler originaler ( bis auf das Pickguard ) 1978er Preci, keine Modifikationen. Der Toningenieur hat den Basssound aber ziemlich verbogen, gefällt mir aber, ist mal was anderes, schön rotzig. Eingespielt im Studio habe ich den aber mit einem 73er. Dieser hier passte aber optisch besser ins Video.
 
Ein eigenes Bandvideo wird bei uns wohl nächsten Monat entstehen, noch sind die neuen Titel in der Produktionsphase.

Kein eigenes Video, aber mein Bass und unsere Mucke drunter. Muß vorerst reichen! [¦)]


 


Der Bassist von Kaltstart ist ein Kumpel von mir. Und Schüler unseres Gitarristen.

Ein eigenes Video haben wir leider noch nicht gedreht, momentan sind wir auch wieder auf der Suche nach einem Drummer, von daher wird es wohl auch noch etwas dauern :-(. Einen Song könnt ihr euch dennoch anhören, wenn ihr möchtet. Der Link zu Soundcloud steht in meiner Signatur :-).
 
Mmmh... erinnert mich ein wenig an Antikörper. Warum auch nicht! Ok.

cheers
us
 
Hi ho,

wir haben jetzt auch ein Video gedreht. Würde mich freuen ein bischen Feedback zu bekommen. Fürs nächste mal. :bier:



Gruß,
Ralf
 

Zurück
Oben Unten