Musikvideos von eurer Band!

meine ex-band, war dabei, bin es nicht mehr, aber die band gibt es auch nicht mehr...

 
verwirrender Kontrast: eine fröhliche popowackelnummer (die ich auch noch richtig gut finde) und dazu ein studio-making-of-video mit konzentrierten, ernsten Gesichtern. vielleicht hätte man noch ein paar outtakes dazu nehmen sollen, rumalbern im regieraum und so.

andererseits: vielleicht ist das nur ehrlich: mir macht eine Sache auch nur dann richtig spaß wenn ich sie richtig ernst nehme. vielleicht ist das der "deutsche" Anteil in der Musik. man soll sich ja auch nicht verstellen.

insgesamt: Daumen hoch!
 
Akustisch ist das geil, das "deutsche" an dem Video macht mir allerdings eher Angst davor, Euch live zu sehen, ich mein, die Percussi kneift bei dem Ganza die Lippen zusammen! Wenigstens hat sie da keinen Hut auf. Der Gitarrist scheint beim Solo Spaß zu haben, aber er sieht auch eher aus wie'n Session-Player bei PUR, gut, zu dem Feeling mag der Name beitragen.
Der Song ist echt fett, geil gespielt, Sound genau richtig, aber "shake it up" seh ich da einfach nicht.
Edit: Hat was von Jamiroquai...
Die Assoziation hatte ich auch, grad deshalb kommt mir der optische Kontrast so krass vor, eine Runde E für alle.
 
Danke für die kritischen Kommentare, gut zu wissen!!!

Da stellt sich dann wieder die Frage ob man in dem Fall lieber darauf verzichten sollte bei den Studioaufnahmen zu filmen, wo es doch erst einmal um gutes Spiel geht...
 
Naja, für uns Nerds hier ist das cool, für's Stadtfest-Booking reicht's auch, aber wie 'ne Abrissband für'n Club kommt Ihr jetzt nicht rüber.
Beim nächsten Mal halt erst aufnehmen, dann Heizung an, alle mal 4 RedBullWodka kippen und 10 Minuten Cardio - dann das Ganze zum Playback filmen.:bier:
 

Meine neue Band. Im Video ist aber nur der Sänger zu sehen. Das kommende ist dann mit der ganzen Truppe.
 

Zurück
Oben Unten