Musikvideos von eurer Band!

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am
meine ex-band, war dabei, bin es nicht mehr, aber die band gibt es auch nicht mehr...

Live als Support für Waltari

Naja wir hatten Spaß *lach*
Ach was sag ich .. das Wichtigste .. BIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! ;-)

• Like
Reaktionen: alwax und Caveman 666

• Like
Reaktionen: Felix1901, Meypelnek, Bassone und eine weitere Person
Hallo liebe Bassicer, ist schon ne Weile her da gab's Jazzrock von mir zu hören. Brandaktuell möchte ich euch meine Funkband vorstellen. Die TONUNION aus München. Disco Baby :D

• Like
Reaktionen: Felix1901, jogurt, Gast68070 und 7 andere
Hey! is komplett nicht meine Mucke, aber richtig gut gemacht! Hat was.

Edit: Hat was von Jamiroquai...

• Like
Reaktionen: monacobasser
verwirrender Kontrast: eine fröhliche popowackelnummer (die ich auch noch richtig gut finde) und dazu ein studio-making-of-video mit konzentrierten, ernsten Gesichtern. vielleicht hätte man noch ein paar outtakes dazu nehmen sollen, rumalbern im regieraum und so.

andererseits: vielleicht ist das nur ehrlich: mir macht eine Sache auch nur dann richtig spaß wenn ich sie richtig ernst nehme. vielleicht ist das der "deutsche" Anteil in der Musik. man soll sich ja auch nicht verstellen.

insgesamt: Daumen hoch!

• Like
Akustisch ist das geil, das "deutsche" an dem Video macht mir allerdings eher Angst davor, Euch live zu sehen, ich mein, die Percussi kneift bei dem Ganza die Lippen zusammen! Wenigstens hat sie da keinen Hut auf. Der Gitarrist scheint beim Solo Spaß zu haben, aber er sieht auch eher aus wie'n Session-Player bei PUR, gut, zu dem Feeling mag der Name beitragen.
Der Song ist echt fett, geil gespielt, Sound genau richtig, aber "shake it up" seh ich da einfach nicht.
Edit: Hat was von Jamiroquai...
Die Assoziation hatte ich auch, grad deshalb kommt mir der optische Kontrast so krass vor, eine Runde E für alle.

• Like
Danke für die kritischen Kommentare, gut zu wissen!!!

Da stellt sich dann wieder die Frage ob man in dem Fall lieber darauf verzichten sollte bei den Studioaufnahmen zu filmen, wo es doch erst einmal um gutes Spiel geht...

Naja, für uns Nerds hier ist das cool, für's Stadtfest-Booking reicht's auch, aber wie 'ne Abrissband für'n Club kommt Ihr jetzt nicht rüber.
Beim nächsten Mal halt erst aufnehmen, dann Heizung an, alle mal 4 RedBullWodka kippen und 10 Minuten Cardio - dann das Ganze zum Playback filmen.:bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070
Mir gefällt das, was du auf dem Bass da spielst! :bier:

• Like

Unser erster Song.
Casiopeia: Nu_rock aus Vorarlberg/Österreich

P.S. ja uns ist bewusst dass man das Sternbild mit 2 s schreibt. Uns hat es mit einem aber besser gefallen. ;-)

• Like
Reaktionen: Gast68070
Meine neue Band. Im Video ist aber nur der Sänger zu sehen. Das kommende ist dann mit der ganzen Truppe.

Na dann hau ich auch mal was von mir hier rein...juhu!

Unser neues Musikvideo wurde gerade veröffentlicht. :-)

• Like
Reaktionen: Gast68070, Gast62174 und Gast31852

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten