Musikvideos von eurer Band!

Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum dabei, finde den Thread aber schon ziemlich cool um zu sehen, was andere Musiker so machen. Man ist ja irgendwie schon ziemlich in seiner Blase unterwegs. 😉 Auch wenn härteres Zeug hier irgendwie doch nicht so viel vertreten ist, traue ich mich mal...😅
 
@jensenmann vielen Dank 😌 ja unsere Sängerin...🥰🤣

Manches würde man im Nachhinein natürlich schon etwas anders machen und ein bisschen "cringe" ist es ja auch. Die Aufnahmen für die nächste Single sind auch schon in Kasten und mal schauen, wie das nächste Video so wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum dabei, finde den Thread aber schon ziemlich cool um zu sehen, was andere Musiker so machen. Man ist ja irgendwie schon ziemlich in seiner Blase unterwegs. 😉 Auch wenn härteres Zeug hier irgendwie doch nicht so viel vertreten ist, traue ich mich mal...😅

Ich finde die Musik von Metalbands immer geil. Allerdings mag ich es mehr wenn dann jemand singt. Das Kehlgegrunze mag ich nicht aber das ist einfach meine persönliche Meinung.
Andere mögen es. Backround singt auch jemand mit, dass klingt gut.
Aber ihr seid schon richtig gut. Echt Top!:great::great:
Kann die Sängerin Standard Gesang?
 
@Realdeal
Haha, dass viele sowas nicht mögen, kann ich mir gut vorstellen und das ist auch vollkommen OK😎. Trotzdem vielen Dank für das Kompliment 🤗Und Ja, sie kann eigentlich richtig gut clean singen. Hier zum Beispiel. Einziges „Problem“: sie mag es nicht besonders und möchte es auch nicht.

Tendenziell ist es in der Szene irgendwie so, dass es sich so ein bisschen aufspaltet. Manche Bands werden wieder deutlich poppiger und dann gibt es die Strömung, dass die Musik immer, immer härter wird und auch wir lassen uns davon mitziehen… 🤷‍♂️
 
@Realdeal
Haha, dass viele sowas nicht mögen, kann ich mir gut vorstellen und das ist auch vollkommen OK😎. Trotzdem vielen Dank für das Kompliment 🤗Und Ja, sie kann eigentlich richtig gut clean singen. Hier zum Beispiel. Einziges „Problem“: sie mag es nicht besonders und möchte es auch nicht.

Tendenziell ist es in der Szene irgendwie so, dass es sich so ein bisschen aufspaltet. Manche Bands werden wieder deutlich poppiger und dann gibt es die Strömung, dass die Musik immer, immer härter wird und auch wir lassen uns davon mitziehen… 🤷‍♂️
Oh Mann, die Frau singt richtig geil.das mit dem Kehlgesang( nennt sich glaube ich growling, oder?)Muss man nicht verstehen.
Kumpel von mir spielt hier bei Boiling Blood, da isses genauso. Ich glaube aber fast die sind bisschen härter als ihr unterwegs. 😂 😂 😂
 
@Realdeal
Haha, dass viele sowas nicht mögen, kann ich mir gut vorstellen und das ist auch vollkommen OK😎. Trotzdem vielen Dank für das Kompliment 🤗Und Ja, sie kann eigentlich richtig gut clean singen. Hier zum Beispiel. Einziges „Problem“: sie mag es nicht besonders und möchte es auch nicht.

Tendenziell ist es in der Szene irgendwie so, dass es sich so ein bisschen aufspaltet. Manche Bands werden wieder deutlich poppiger und dann gibt es die Strömung, dass die Musik immer, immer härter wird und auch wir lassen uns davon mitziehen… 🤷‍♂️
ich finde die Stimme grundsätzlich sehr angenehm. Als einzigen Kritikpunkt hätte ich nur anzumerken, dass in den Gesangspassagen kein "Gesangs-Text", sondern der harte Growl-Text-Stil in Melodie gebaut wurde. Das ist m.M.n. für eine so wundervolle Gesangsstimme sehr oft sehr unpassend. Klassisch gesungene Passagen benötigen weniger Silben und erhalten dadurch einen Abgrenzung vom Hartcorestil.

Aber....eurer Sound ist echt fett....
 

ich finde die Stimme grundsätzlich sehr angenehm. Als einzigen Kritikpunkt hätte ich nur anzumerken, dass in den Gesangspassagen kein "Gesangs-Text", sondern der harte Growl-Text-Stil in Melodie gebaut wurde. Das ist m.M.n. für eine so wundervolle Gesangsstimme sehr oft sehr unpassend. Klassisch gesungene Passagen benötigen weniger Silben und erhalten dadurch einen Abgrenzung vom Hartcorestil.

Aber....eurer Sound ist echt fett....
@Kreisel
Hey vielen Dank für das Feedback 👍 Konstruktive Kritik ist echt immer mega viel wert. Was genau meinst du denn, wo du die Vocals nicht so gut findest? Also den Refrain von Deadweight zum Beispiel?
 
@Kreisel
Hey vielen Dank für das Feedback 👍 Konstruktive Kritik ist echt immer mega viel wert. Was genau meinst du denn, wo du die Vocals nicht so gut findest? Also den Refrain von Deadweight zum Beispiel?
Ich finde eure Songs komplett gut. Meine Ausführung war als Inspiration für weiteren clean-gesang gedacht. Aber wenn die Wilde nicht mag, ändert meine Idee auch nix...
Sie soll sich sicher fühlen und das tut sie in den growl-parts. Und da ist sie echt n Goldstück.
Bei manchen Songs überschneiden sich die gesangsspuren. Wie macht sie das live?
 
@Kreisel Live liegt ihre Priorität definitiv auf den Shouts. Ansonsten, wenn die Clean-Vocals nicht fehlen dürfen, singt das jemand anderes 🤷‍♂️ So gut es halt geht😉
 

Zurück
Oben Unten