Musikvideos von eurer Band!

Wir haben leider noch kein Musikvideo gemacht, aber ich zeig euch mal ein paar von Freunden - die hier leider alle nicht angemeldet sind.

Die Band eines bassenden Arbeitskollegens:


Unser Sänger und Drummer mit ihrer anderen Band:


Bonner Band, mit denen ich mal nen Gig hatte:


Sober Truth - der Sänger ist hier im Umkreis in der Szene sehr aktiv und veranstaltet unter anderem nen Bandwettbewerb, bei dem ich auch schon gespielt habe:


Gleicher Sänger, andere Band
 
Hier mal unsereiner, aber leider ist hier nur die alte Besetzung zu sehen (altter Drumme rund alter Basser). Und a 2ter Gitarrist is nun auch dabei ^^
 
Moin,ich würde Euch gerne meine Band "Jamirostyle" vorstellen, eine Jamiroquai Tribute-Band. Und bitte um Feedback. Sie existiert seit Sommer 2012.

Audio (Herbst 2012)Im Herbst 2012 haben wir drei Titel – Canned Heat, Cosmic Girl und Virtual Insanity – im damaligen Proberaum einer anderen Band vom Drummer aufgenommen. Bis auf den Gesang wurde das Ganze komplett live eingespielt. Der Drummer hatte Klick im Ohr und die anderen haben sich nach dem Schlagzeug orientiert.https://soundcloud.com/jamirostyle

Video(Herbst 2013)
Vor mehr als einer Woche haben wir einen kleinen Zusammenschnitt eines im September gespielten Konzertes in Wilhelmshaven veröffentlicht. Wegen eines Kahnbeinbruchs in der rechten Hand war der Drummer bei dem Konzert primär mit der schwächeren linken unterwegs. Er spielt bei Jamirostyle auch live alles mit Klick im Ohr.Ich selbst hab bei den Aufnahmen 2012 noch auf meinem alten Fender Preci gespielt, während ich 2013 dann schon einen Sandberg Electra TT zur Verfügung hatte.
 

....wenn ich das alles so sehe, muss ich mal wieder die Planungen für das Video aufleben lassen.....:O!
 

Zurück
Oben Unten