Musikvideos von eurer Band!

Seit gestern ist unsere aktuelle Single "Helios" inkl. Video raus :bier: Wenns gefällt, gerne n Kommentar oder ähnliches da lassen


Artwork & Video hab letztendlich ich für die Band gebastelt... Budget ist klein und sonst machts mal wieder keiner :D
Nach dem unser vorletztes Video mit u.a. uns als Darstellern doch sehr cringe bzw. zum Fremdschämen war, haben wir uns auch bewusst dafür entschieden nur noch mit anderen Visuals zu arbeiten. In Zukunft vielleicht auch mal was mit Material von Liveauftritten oder dem Studiobesuch.... wird sich zeigen...
 
Hier mal kein Band-Video, aber trotzdem eine Ansage:
Hier in Rhein-Main sind ein paar Studierende des Medien-Campus der Hochschule Darmstadt recht aktiv und kreativ, wenn es um Musikvideos geht.
Ich habe neulich per Zufall ein Team beim Dreh in FFM getroffen und war doch ziemlich beeindruck über dessen Professionalität.
Es gab sogar Zeit für ein Schwätzchen mit der sehr netten (und sehr jungen!) Regisseurin.

Schaut doch mal hier vorbei: www.clarascheiner.de
Da könnt ihr auch das Video sehen, dessen Dreh ich beiwohnen durfte: Bed And Breakdown - CHAOS

Das wäre vielleicht ein Anlaufpunkt für Bands aus Rhein-Main, die gerne ein Video machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nicht gerade ein Musikvideo im eigentlichen Sinn... aber haben zur aktuellen Corona Geschichte mal etwas zusammen gebastelt (jeder zuhause in seinen eigenen vier Wänden):

:bier:
 

Ein Musikvideo ist es nicht, aber die Vorschau auf einen neuen Song und Werbung für unseren Merch. Aus der Not eine Tugend machen!

 

Zurück
Oben Unten