Musikvideos von eurer Band!

Kann mich nicht entscheiden ob es in den Thread "Musikvideos" oder "Live-Videos" soll. Ist beides richtig. Wir haben jedenfalls einen Trickfilm gemacht und ihn live mit der Band vertont. Wir dachten: Jetzt haben wir Medienmacher und Illustratoren in der Band: Lass in Zeiten ohne Livekonzerte doch mal ein Konzept für einen Livestream-Kinofilm schreiben und gucken ob wir dafür Fördergelder bekommen. Und da ist der Film nun: Passend zum Wahlvortag gingen wir gestern um 20.15 Uhr damit online. Viel Spaß beim Gucken!

 
Nicht wirklich meine Band, aber ich habe die Platte für Marco eingespielt. Hier sind einige der Titel:





 

Zwar kein Musikvideo, aber unser Song "Banksy" hat es in Mario Sixtus Regie Debüt "Hyperland" als Titeltrack geschafft... hier in der Mediathek:

Oder am 22. November um 0:00 Uhr im ZDF :-)
 
Zwar kein Musikvideo, aber unser Song "Banksy" hat es in Mario Sixtus Regie Debüt "Hyperland" als Titeltrack geschafft... hier in der Mediathek:

Oder am 22. November um 0:00 Uhr im ZDF :-)
Klasse, hatte den Film schon in der Mediathek gesehen..das gibt doch feine Gema :-P
 

Zurück
Oben Unten