Musikvideos von eurer Band!

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am

hier auch mal was von mir (uns):

• Like
Reaktionen: Inside-Outside, Realdeal, SuperFour und 6 andere
Schwarz/weiße Grüße aus dem Proberaum können wir auch. Haben das Material letzte Woche gedreht und das feddiche Video schon am Wochenende in den Händen gehabt...

• Like
Reaktionen: Inside-Outside, ElectricMorus, PickNick und 2 andere
Yippi, unser neues Passion Control Video hat Premiere:

• Like
Reaktionen: Bassphalanx, PickNick, bassmansemi und eine weitere Person
So…Docs schnüren, Nacken lockern, Dose Bier und ab durch die Mitte:

Bass ist ein 65er Preci mit Pao Ferro Griffbrett über den dUg ins Interface.

• Like
Reaktionen: tribat, Peng!, Subrhyme und 8 andere
Das ist der Mann, mit dem ich mir den Job teile. Ich bin der mit dem Jaguar…auch falsch…😂

• Like
Reaktionen: bassmansemi
Ist zwar noch mit meinem Vorgänger:

• Like
Reaktionen: Scorn8, Vint, Ens und eine weitere Person
Gestern und heute Release Party und hier das neue Fiddeo…schön schwArz…👺

• Like
Reaktionen: kadauz, Scorn8, jensenmann und 2 andere
Hier mal wieder ein Live Video

Dieses Mal aufgenommen im (aufgeräumten) Proberaum - alles 100% LIVE, keine Overdubs.

Zum Bass - seit Februar spiele ich ja den Sandberg Central. Viel musste ich bei dem Mix nicht machen. Ich finde, der knallt richtig gut durch. (Aus irgendeinem Grund lach ich gar nicht so viel, obwohl das ja Grund zur Freude wäre).

• Like
Reaktionen: SuperFour, Vint, PickNick und 5 andere
Hier mal wieder ein Live Video

Dieses Mal aufgenommen im (aufgeräumten) Proberaum - alles 100% LIVE, keine Overdubs.

Zum Bass - seit Februar spiele ich ja den Sandberg Central. Viel musste ich bei dem Mix nicht machen. Ich finde, der knallt richtig gut durch. (Aus irgendeinem Grund lach ich gar nicht so viel, obwohl das ja Grund zur Freude wäre).

Klingt gut :)

• Like
Reaktionen: PickNick und Realdeal
Unser Studio Video zum neuen Track A HANDFUL OF SAND, den wir im April in den Palma Music Studios produziert haben. Unser Studio-Tontechniker hatte die Kamera mit und hat zwischendurch immer mal draufgehalten. Kein Witz: Sein "Handgepäcks-Rucksack" beim Flug war über 20 Kilo schwer mit Gimbal, Cam & Co.

Der Hagström-Bass, den ich im Video spiele, gehört dem Bassisten der Pretty Maids. Ich habe denselben zuhause, so musste ich ihn nicht ins Flugzeug nehmen :D

• Like
Reaktionen: OliB., Kermit der Bass, fmm und eine weitere Person
Warum seid ihr ausgerechnet da hin gegangen, wenn ich das fragen darf? In der Schweiz und den angrenzenden Ländern gibt es jede Menge sehr gute Studios.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten