cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Schicksal?Ja, aber das wär denk ich mal übertrieben?
Ja kann leider nur im Radius von 200km suchen, da gibts den nur ein mal und zwar den mit der Ashdown
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schicksal?Ja, aber das wär denk ich mal übertrieben?
Ja kann leider nur im Radius von 200km suchen, da gibts den nur ein mal und zwar den mit der Ashdown
Schicksal?
Meinst du mit "nicht so present" dass es nicht so durchsetzungsfähig ist?
jap: Der LH 500 hat 2x 8ohm Ausgänge, also:
8 Ohm=Eine Steckverbindung vom Amp zur Box. Oder 2 Steckverbindungen vom Amp auf 2 Boxen
4 Ohm= 2 Steckverbindungen vom Amp auf beide Eingänge einer Box.
Ah Okay, 2*8 Ohm sind dann 4 Ohm! Gut zu wissen.
Hä? Also kann ich dann beide Ausgänge vom LH 500 in beide Eingänge der Box gehen und die Box hat dann auch 4 Ohm?
Dass der AMP 500 W hat und die Box 400 W macht nichts aus oder? Das würde ja nur erreicht wenn man den Amp voll aufdreht?
Damit meinte ich ganz grob, das die Box nicht so klar klingt, sondern eher mehr warmen Druck produziert, um es mal einfach auszudrücken.Meinst du mit "nicht so present" dass es nicht so durchsetzungsfähig ist?
Wär mir aber au zu poser mäßig
noch ein kleiner Hinweis zu 4 / 8 Ohm (ist hier ein bissschen untergegangen)...
Also eine Box mit 8 Ohm bleibt eine Box mit 8 Ohm... egal wie viele Kabel Du da reinsteckst (bitte nur 1 Kabel von Amp zur Box)
Hast Du jetzt zwei Boxen a 8 Ohm gibt es zusammen 4 Ohm.
Dann 1 Kabel vom Amp zur ersten Box und
1 Kabel vom Amp zur zweiten Box.
Alternativ haben viele Boxen einen "Ausgang" dann kann man bei 2 Boxen auch so verdrahten: 1 Kabel vom Amp zur 1. Box => dann ein Kabel von der 1. Box zur 2. Box... geht beides, ich würde Dir aber die erste Variante empfehlen... die Leistung verteilt sich gleich auf zwei Leitungen....