nächstes Basstreffen Münster-umgebung

bin die beiden kommenden monate erstmal leider raus....hat sich vor drei wochen schon so ergeben, aber ich kann da leider nix hinbiegen, egal was ich mache :-(
bitte bleibt dem turnus treu und wir sehen uns im april/mai...
wünsche euch viel spass
 
Na, das wird ja wohl eine überschaubare Veranstaltung. Bis jetzt sind wir sicher zu dritt (nobody nebst Tochter keks-bass [8D] ), Maik unter leichtem Vorbehalt und ich dann noch.

Bin mal gespannt, ob sich noch was tut.

@Maik: nein, ich konnte nicht zu Euch in die (Sch)lagerhalle [;-)] kommen. Meine Mutter kam mal wieder aus dem Krankenhaus, und da sie sehr krank ist und sich kaum alleine helfen kann, musste ich mich abends noch um sie kümmern. Aber Ihr spielt ja öfter mal, das wird also schon noch klappen.
 
Ich bin auch ziemlich sicher dabei, vorrausgesetzt ich versemmele meine Prüfung am 2.Februar nicht und versinke in Selbsthass.
 
Momentanbin ich etwas im Stress - aber ich bin auch wie früher schon geschrieben, immer noch dabei ...
 
Übrigens: wer Interesse an einer maximal 20 Stunden gespielten, knapp 1 Jahr alten HOS-410er-Box hat, der darf sie natürlich gerne ausprobieren und dann gleich mitnehmen, sofern er/sie dafür 275 € mitbringt. [^]
 
jaja doubleball [:D] nich hier werbung machen ^^

Zitat:Original erstellt von: doubleball

Übrigens: wer Interesse an einer maximal 20 Stunden gespielten, knapp 1 Jahr alten HOS-410er-Box hat, der darf sie natürlich gerne ausprobieren und dann gleich mitnehmen, sofern er/sie dafür 275 € mitbringt. [^]
 
Zitat:Original erstellt von: doubleball

Übrigens: wer Interesse an einer maximal 20 Stunden gespielten, knapp 1 Jahr alten HOS-410er-Box hat, der darf sie natürlich gerne ausprobieren und dann gleich mitnehmen, sofern er/sie dafür 275 € mitbringt. [^]

Naja, Schnäppchen ist es auf jeden Fall. Boxen habe ich leider schon genug.
Jemand interesse an nem EBS 350 oder ner SAD 2x10, wenn wir hier schon in der Werbung angekommen sind?
Bis in Bälde,
Herr K
 
Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus

Zitat:Original erstellt von: Herr K

Zitat:Original erstellt von: doubleball

Übrigens: wer Interesse an einer maximal 20 Stunden gespielten, knapp 1 Jahr alten HOS-410er-Box hat, der darf sie natürlich gerne ausprobieren und dann gleich mitnehmen, sofern er/sie dafür 275 € mitbringt. [^]

Naja, Schnäppchen ist es auf jeden Fall. Boxen habe ich leider schon genug.
Jemand interesse an nem EBS 350 oder ner SAD 2x10, wenn wir hier schon in der Werbung angekommen sind?
Bis in Bälde,
Herr K

@doubleball und herr k:könnt ihr mal genauere daten bezüglich der boxen rausrücken?
suche nämlich grad eine zusatzbox für meinen schnuckligen markbass-combo (am besten halt was mit 10" speakern...so wie eure^^)

grütze
maik

Ach tatsächlich? War eigentlich nur so zum Spaß geantwortet.
Ist eine 2x10er von SAD (Eminence mit stufenlos regelbarem Fostex-Horn), oben 2HE Rackspace und unten dran ein Metallbügel, um sie zu kippen (Monitor). Hat (müsste nochmal genau nachschauen und es ist spät) 400W an 4 Ohm, ziemlich sicher. Ist etwas älter als ein Jahr, müsste ich auch nochmal nachschauen.
Wenn du kommst, dann kann ich sie sicherlich irgendwie mitbringen.
Achja, ist auf jeden Fall ne sehr direkte Slapbox, und der Verkauf "lohnt" sich für mich nicht, da ich sie aber nicht mehr benutze, da ich auf KB mit 12"ern stehe, steht sie bei mir nur ab.
Ich habe nämlich noch ne 2x12" von SAD, die echt fein ist.
 

War keine Werbung [:D] , hab's nur geschrieben damit es nicht nachher heisst: "Warum hast Du das denn nicht gesagt - jetzt hab' ich schon was anderes." oder so ...

Meine Box ist schwarz, Pappelmultiplex, ca. 25 kg, 800 W @ 4 Ohm, regelbares Horn, zweimal Speakon, seitlich eingelassene Griffe, guter, fester, kaum verfärbender Sound.

Maik - wir können natürlich auch gerne (fast) jederzeit vorher einen Testtermin ausmachen.
 
So - langsam müsste jetzt feststehen, wieviele wir am 13.02. sein werden, weil ich spätestens am kommenden Samstag einen Tisch für uns reservieren muss. Im Moment gehe ich mal von 6 Leuten aus. Sollte sich diese Zahl bis übermorgen nicht ändern, reserviere ich um 19 Uhr einen entsprechenden Tisch.
 
Ich muss mein Kommen leider absagen. Ist noch ein Gig reingekommen. Dabei wollt ich doch meine neue Combo mitbringen...
Schade.[**/]
 
Bin, wie gesagt, diesmal auch nicht dabei.
Aber wenn's das nächste mal wieder im Ruhrgebiet ist, dann gerne.
Viel Spaß.
 
Zitat:Original erstellt von: BassManni

... wieder im Ruhrgebiet ist, ....
Viel Spaß.
Moment mal !!![ooo] Ruhrgebiet - was soll das denn jetzt heissen [B)]?! Osnabrück ist in Niedersachsen, das Ruhrgebiet ist ja nun mal fast Ausland, ... [;-)][:D][:o)][:-PP]
 

Zurück
Oben Unten