Neu gekauft, gebraucht geschossen.... Was ist was?

...wenn er anfängt, so'n Quatsch zu machen, dann geht's ihm alles - aber nicht gut...

Bass bloß uff, doooooo...... ;-)

Ja, Leute und Mitbassisten, ich bin wieder hier. Seit Gründonnerstag.

Es ist wieder alles in Ordnung, die Ärzte sind hochzufrieden mit mir. Ich kann jedem, der sich mit seltsamen Brustschmerzen quält, nur raten, sofort und ohgne jede Verzögerung in das nächste Krankenhaus zu gehen. Besonders, wenn es eine sogenannte Chest - Pain - Unit hat.

Ich war schnell genug, so dass trotz eines Herzinfarktes die Pumpleistung jetzt wieder so ist, wie sie vorher war. Keine Narbenbildung. Uff.

Und schon wieder Arbeit. Es gibt viel zu lesen auf Bassic. ;-)
 
Bass bloß uff, doooooo...... ;-)

Ja, Leute und Mitbassisten, ich bin wieder hier. Seit Gründonnerstag.

Es ist wieder alles in Ordnung, die Ärzte sind hochzufrieden mit mir. Ich kann jedem, der sich mit seltsamen Brustschmerzen quält, nur raten, sofort und ohgne jede Verzögerung in das nächste Krankenhaus zu gehen. Besonders, wenn es eine sogenannte Chest - Pain - Unit hat.

Ich war schnell genug, so dass trotz eines Herzinfarktes die Pumpleistung jetzt wieder so ist, wie sie vorher war. Keine Narbenbildung. Uff.

Und schon wieder Arbeit. Es gibt viel zu lesen auf Bassic. ;-)
Gut zu lesen! :-).
Ging mir kurz vor Weihnachten auch so: Gestürzt, rücklings auf eine Tischkante gestürzt, voll auf die Rippen, linke Seite. Okay, Rippenprellung dachte ich, ein paar Ibus einwerfen, wird schon. Und 3 Tage später mit stechenden Schmerzen in der Brust nachts den Notart gerufen. Tatü-Tata in die Klinik: Verdacht auf Herzinfarkt. Zum Glück war nix, Rippen okay, Pumpe pumpt, 3 Tage Beobachtung, 3 Wochen krankgeschrieben und 50 Schmerzpillen gefressen. Jetzt wieder alles gut. Euch auch allen alles Gute!
 

Zurück
Oben Unten