Neu gekauft, gebraucht geschossen.... Was ist was?

Ich glaube bei mir ist es gar nicht so viel, mal sehen (chronologische Reihenfolge):
- Cimar P-Bass Kopie geliehen - zurückgegeben
- Peavey Mark III gebraucht - defekt verschenkt
- Shot E-Bass gebraucht - verkauft
- Carlsbro Amp neu - defekt vor Zorn in den Müll
- Stingray neu - wird für immer mein Liebling bleiben
- Warwick Wamp 250 neu - geklaut
- Peavey TNT 160 gebraucht - verkauft
- Harley Benton Jazz Bass neu - FrankenBass HEAD
- Harley Benton Akku Bass neu - bleibt
- Ampeg BA 300-115 gebraucht - in Use
- Yamaha BB 424 gebraucht - darf für immer bleiben, bin hingerissen

Also der Trend geht zum Bässeren gebraucht, ganz klar. Aber ich tue mich verdammt schwer gebraucht ohne Antest Möglichkeit zu kaufen. Also 50/50
 
Wo steckt überhaupt der TE? Den guten @Kong habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Der treibt sich vermehrt bei Talkbass herum.

Kurze Story für Zwischendurch:

Ich hab Anfang des Jahres mit Kong geschrieben, weil er meinen VB3 kaufen wollte. Am 3.Januar hatte ich, als Folge einer Venen-Operation eine Thrombose mit anschließender Lungenembolie und Lungenentzündung (zzgl. Anaphylaktischer Schock -> Antibiotikaallergie [Lungenentzündung]). Dann bin ich 30 geworden.

Während meiner REHA-Zeit schrieb ich Kong nochmal an. Als Antwort kam dann die Beschreibung eines Herzinfarktes, worauf ich ihm riet, er solle doch schleunigst ins Krankenhaus. Daraufhin hat er sich noch EINMAL bei mir gemeldet. Er habe jetzt STENTS gesetzt bekommen und beginnt mit der REHA.
Kann da einer aus seiner Gegend mal nachhaken? Ich mach´mir auch schon Sorgen. =(
 
Kinners, was macht ihr???
Das ist sowas von ungesund. @Flobert , und das mit zarten 30 Lenzen...
Und was @Kong betrifft mag ich v.a. hoffen, daß er sich wirklich mehr im USAischen Forum rumtreibt, um uns im Anschluss mit den neuesten Gerüchten und Entwicklungen zu versorgen.

Alles Gute an Alle
us
 
Kinners, was macht ihr???
Das ist sowas von ungesund. @Flobert , und das mit zarten 30 Lenzen...
Joar, Lungenembolien sind statistisch gesehen KILLER. Die Überleben alte Menschen meist nicht. =)
Ich habe wahrscheinlich eine Gerinnungskrankheit - dickes Blut - kann also sein, dass mich diese tollen Customshop-Kompressionsstrümpfe und der Blutverdünner länger begleiten - das wird noch geklärt.

Kurzversion:
Krampfadern-> Bluteinlagerungen im Knöchel->OP beidseitig (L/R Bein) -> Blutverlust bei OP-> eine Woche gelegen, Thrombose (nicht gespürt, weil OP und Heilungsprozess undso..)->Blut spucken, Schmerzen->KKH->CT->Intensivstation->Kardio/PsychoOMMA-Abteilung->ambulante REHA.

Ich hatte das gepostet weil ich über einige male über ihn gestolpert war.
Und ich meinte auch dass das wohl noch nicht so alte Beiträge waren.

Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Sorry dafür

Auch ich möchte allen Gesundheit wünschen !

Kann sein - würde mich freuen.
Die letzte Aktion hier war am 05.03.
 
Holy cow,
Das war jetzt mehr Info als ich mir gewünscht hätte.
Eine Lungenentzündung hatte ich auch schon, war aber nur “normal“ und das schon nicht lustig.
Die trombose partikell kann man doch sicher mit tieffrequenten Schallwellen positiv beeinflussen :-)
Gute Besserung und Gesundheit für alle !
 

@Flobert : das war aber schon sehr kritisch, was Dir da passiert ist. Aber Hauptsache, es ist wieder alles soweit in Ordnung und die REHA geht weiter ihren guten Weg. Ich wünsche Dir allerbässte Bässerung!!!!

@Kong : wie gehts Dir alter Silbernacken?
 
Das war Anfang des Jahres. Ich bin nach der REHA direkt zu 100% wieder eingestiegen.
 
beste Wünsche der Genesung an Kong.
zu erweitern um:
Entschuldige @Flobert ich habe erst jetzt in Deinem Post begriffen, dass Du auch sauschwer erkrankt warst. Ich war so auf Kong und Herz, dass ich Flo und Lunge völlig überlesen habe. Für diese Unhöflichkeit wünsche ich Dir jetzt nochmal extra Genesung, bässte Gesundheit und ein Leben dass sich zwar zu kurz anfühlt, aber sau lange währt.

Ich gehe jetzt in die Ecke, mich schämen.
 
Kein Ding - Lungenembolien haben wirklich wenige Menschen auf dem Schirm. Die Scheisse bringt die meisten Leute um. Isso. Gehört zur unheiligen Arschfaltigkeit: Herzinfarkt/Schlaganfall/Lungenembolie/etc.
 
Ich hab Anfang des Jahres mit Kong geschrieben (...)
Am 3.Januar hatte ich (...) eine Thrombose mit anschließender Lungenembolie und Lungenentzündung (zzgl. Anaphylaktischer Schock (...)
Während meiner REHA-Zeit schrieb ich Kong nochmal an. Als Antwort kam dann die Beschreibung eines Herzinfarktes (...) Er habe jetzt STENTS gesetzt bekommen (...)

Euch beiden wünsche ich gute Bässerung, schnelle Genesung und alles Gute. :bier:

Aber Himmel nochmal, mit dir in Briefkontakt zu kommen scheint ja lebensgefährlich zu sein? :O!
 

Zurück
Oben Unten