Neue BOX !!! Wie würdet Ihr das machen ???

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß72.278
Okay, Eure Meinung ist gefragt....folgendes Problem:[**/]

Ich möchte mir gerne im April, da habe ich Geburtstag, eine neue Box leisten 4x10. Bekomm halt Knete zum Geburtstag geschenkt, aber das reicht noch nicht für eine neue Box. Muss dafür eben auch meine alte, aber gute und völlig intakte Warwick 4x10 (die mit dem gelben Warwick Schriftzug) verkaufen. Dann stehen mir max. 600.- Eur. zur Vefügung.

Am liebsten, würde ich ja bei Mick (HOS) eine 4x10 Box seiner "Blue Line" Serie kaufen. Dummerweise kann ich die aber erst dann im April bestellen, wenn ich auch meine alte Box verkauft habe. Mick hat allerdings schon prognostiziert, dass es dann lange dauern kann, bevor ich die Box bekäme, weil dann gerade Messe war und viel zu tun ist.
Das lange Warten, kann ich mir wiederum nicht leisten, weil wir ja sowohl vor meinem Geburtstag als auch nach meinem Geburtstag Gigs spielen müssen und ich da auf eine 4x10 Box nicht verzichten möchte. Eine Box leihen ist auch so ohne weiteres nicht möglich. mach ich auch ungern, mit fremdem Kram spielen. Nachher geht was kaputt ....

Was soll ich also machen ??? Alternativ würde mir ja die Gallien Krüger 410 SBX gefallen, aber favorisieren würde ich eine H-O-S Box.

Eure Meinungen bitte....[?][?][?]
 
und wenn Du jetzt schon Deine Neue bei Mick auf April bestellst, hast Du doch kein Problem mehr (und am bestem noch einen Käufer für Deine Alte).
 
Bei Mick bestellen und so weit wie möglich anzahlen! Mit dem kannst Du sicher reden!
Oder Ratenkauf bei diversen Musikalienhändlern!
 
Das ist ja genau das Problem. Ich kann doch jetzt bei Mick keine Box bestellen, wenn ich noch nicht einmal weiß ob ich im April einen Käufer für meine alte Box habe.

Und jetzt einen Käufer für meine Box zu finden,der dann aber bis April auf die Box wartet, weil ich die ja jetzt noch brauche, ist wohl auch sehr schwer.....[**/]
 
naja ne gelbe 4x10 muss doch zu verkaufen sein.. fragt sich nur was du dafür willst...
wenn du allerdings mit beträgen rechnest, die kein mensch realistisch zu zahlen bereit ist, dann könnte es schon schwer fallen einen käufer zu finden.. aber wenn sich deine preisvorstellungen am üblich marktwert orientieren.. Warwick ist ja nun nicht die ungefragteste marke..

D.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

naja ne gelbe 4x10 muss doch zu verkaufen sein.. fragt sich nur was du dafür willst...
wenn du allerdings mit beträgen rechnest, die kein mensch realistisch zu zahlen bereit ist, dann könnte es schon schwer fallen einen käufer zu finden.. aber wenn sich deine preisvorstellungen am üblich marktwert orientieren.. Warwick ist ja nun nicht die ungefragteste marke..

D.

Also ich halte 200.- Eur. für ne gut erhaltene Warwick Box mit 4x10 + Hochtöner 300W/(Ohm, auch wenn sie noch aus der Wamp Serie (also eben die mit dem gelben Warwick Schriftzug) für realistisch, oder ?
 

Zurück
Oben Unten