Meine neue Box wird eine 312er


ATK411
ATK411
5-Basser
Da kommt die Box in gute Hände. Das finde ich super. Noch dazu ist es natürlich ein absolutes Schnäppchen.
Bei mir steht die Box leider nur rum. Und den Erlös investiere ich direkt in einen gebrauchten Squier VM PJ Bass. So sind am Ende alle zufrieden schätze ich. :hat:
 
stephan
stephan
Well-Known Member
Bassix
ß41.274
Gut, dass sich die einer geschnappt hat. Die sah ja tierisch aus!!! Wenn die irgendwann mal weiterziehen soll, dann bitte bei mir melden. Landet die zufällig in der Nähe von Berlin?
 
Zuletzt bearbeitet:
ATK411
ATK411
5-Basser
Gut, dass die einer geschnappt. Die sah ja tierisch aus!!! Wenn die irgendwann mal weiterziehen soll, dann bitte bei mir melden. Landet die zufällig in der Nähe von Berlin?
Nö. Deutlich weiter im Westen. Optisch ist sie für mich auch ein Kracher. Da habe ich auch ne ganze Weile mit Lutz drüber gesprochen, bis es so war. Richtig schön oldscool. In meinen Augen eine optische Schönheit.
Wenn sie bei Muddie ein gutes Zuhause findet freue ich mich sehr darüber, das Schattendasein bei mir hat sie nicht verdient.
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Gut, dass die einer geschnappt. Die sah ja tierisch aus!!! Wenn die irgendwann mal weiterziehen soll, dann bitte bei mir melden. Landet die zufällig in der Nähe von Berlin?
Ich bin zwar im Nordwesten bei Bremen, habe aber eine Verbindung zu Berlin, daran würde es schon mal nicht scheitern.

Jetzt hoffe ich erst mal das ich die Box gut finde :D .
 
 

Oben Unten