Neue Rubrik: Bassisten?!?!

The Bass Dude

The Bass Dude

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß206
Hallo liebes Forum,

ich habe mich gefragt warum man nicht eine Extra Rubrik über Bassisten macht, um über deren Technik, Spielweisen, Einfluss usw. zu diskutieren. Das vermiss ich ein bisschen hier. Wäre schön wenn die Moderaten das auch lesen würden und möglicherweise in die Tat umsetzen könnten.

Falls ihr diese Idee gut findet, oder schlecht, könnt ihr das hier hinschreiben [:-P]

MfG
 
Zitat:Original erstellt von: The Bass Dude

Hallo liebes Forum,

ich habe mich gefragt warum man nicht eine Extra Rubrik über Bassisten macht, um über deren Technik, Spielweisen, Einfluss usw. zu diskutieren. Das vermiss ich ein bisschen hier. Wäre schön wenn die Moderaten das auch lesen würden und möglicherweise in die Tat umsetzen könnten.

Falls ihr diese Idee gut findet, oder schlecht, könnt ihr das hier hinschreiben [:-P]

MfG

also, ohne unfreunlich sein zu wollen:
-du postest im falschen sub-forum und
-es gibt hier keine moderatorInnen.

wenn du ueber eine bestimmte technik reden willst, ist wahrscheinlich niemand boes, wenn du einen ensprechendet thread aufmachst. ich waer gegen eine eigene kategorie nur zum abheilen und auskotzen.
 
Zitat:Original erstellt von: elch

Zitat:Original erstellt von: The Bass Dude

Hallo liebes Forum,

ich habe mich gefragt warum man nicht eine Extra Rubrik über Bassisten macht, um über deren Technik, Spielweisen, Einfluss usw. zu diskutieren. Das vermiss ich ein bisschen hier. Wäre schön wenn die Moderaten das auch lesen würden und möglicherweise in die Tat umsetzen könnten.

Falls ihr diese Idee gut findet, oder schlecht, könnt ihr das hier hinschreiben [:-P]

MfG

also, ohne unfreunlich sein zu wollen:
-du postest im falschen sub-forum und
-es gibt hier keine moderatorInnen.

wenn du ueber eine bestimmte technik reden willst, ist wahrscheinlich niemand boes, wenn du einen ensprechendet thread aufmachst. ich waer gegen eine eigene kategorie nur zum abheilen und auskotzen.

Hey elch,

alles was ich oben geschrieben habe war nur ein Vorschlag um das Forum zu verbessern. Ich stelle das mir mit der Rubrik eher so vor, das man über einen bestimmten Bassisten sprechen und sich über ihn informieren kann. Ich für meinen Teil höre mir z.B. gerne witzige Hintergrundstories eines Bassisten an.

Mfg
 
Meinst Du damit member hier aus dem Forum? Oder national/internationale Bassisten? Im zweiten Fall haben wir auch hier eine Suchfunktion um Info über jemanden zu finden. Und wenn Du member aus dem Forum meinst, so sollte jeder zumindest Basisinformationen in seinem Profil haben (viele haben dies nicht, was ich auch nicht so dolle finde, es ist manchmal ganz gut einen Eindruck von dem zu haben, mit dem man es zutun hat).
Wie sollte so eine Rubrik gestaltet sein, bei der Menge an Bassisten und der unterschiedlichen Musikstile?
Wenn hier einer was zu einem zu sagen hat, öffnet er einfach einen thread, bsplw. fällt mir da - Rocco kann es noch - ein.
Das schöne an diesem Forum ist, daß es nicht so starr reguliert ist wie manch anderes und dabei häufiger durchaus unterhaltsame, teilweise verbissen geführte threads entstehen, was für mich mehr dem menschlichen Aspekt entspricht.
Gruß
C.
 
ICh find die Idee gar nichtmal schlecht. In allen möglichen Rubriken laufen immer wieder Diskussionen über bekannte Bassisten, deren Sound, Spielweise, Equipment etc.
Da ist es mMn durchaus naheliegend eine Rubrik dafür anzulegen, oder?
Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: caruso

Meinst Du damit member hier aus dem Forum? Oder national/internationale Bassisten? Im zweiten Fall haben wir auch hier eine Suchfunktion um Info über jemanden zu finden. Und wenn Du member aus dem Forum meinst, so sollte jeder zumindest Basisinformationen in seinem Profil haben (viele haben dies nicht, was ich auch nicht so dolle finde, es ist manchmal ganz gut einen Eindruck von dem zu haben, mit dem man es zutun hat).
Wie sollte so eine Rubrik gestaltet sein, bei der Menge an Bassisten und der unterschiedlichen Musikstile?
Wenn hier einer was zu einem zu sagen hat, öffnet er einfach einen thread, bsplw. fällt mir da - Rocco kann es noch - ein.
Das schöne an diesem Forum ist, daß es nicht so starr reguliert ist wie manch anderes und dabei häufiger durchaus unterhaltsame, teilweise verbissen geführte threads entstehen, was für mich mehr dem menschlichen Aspekt entspricht.
Gruß
C.

Hey,
ich hab mir das schon eher vorgestellt das man über bekannte Bassisten redet. Aber wie gesagt ist es nur ein Vorschlag um das Forum zu verbessern, falls jmd. die Idee nicht mag kann er gern Kritik ausüben, solange sie begründet ist. Was caruso ja auch getan hat^^

MfG Frank
 

Zurück
Oben Unten