Neuer EBS CLASSIC COMBO auf der NAMM Show!

Natly

Natly

New Member
Bassix
ß28
Hallo Leute,

habe von einem Kollegen erfahren, dass EBS auf der NAMM Show einen neuen EBS Classic Combo vorstellt. Soll ähnlich wie der Classic 60 sein, allerdings mit mehr Leistung und einem 12er Speaker. Aber auch im Wedge Gehäuse und ein "Leichtgewicht!".

Weiß jemand mehr darüber, bzw. hat links zu Seiten mit Berichten von der NAMM? Die Markbass Seite ist ja auch schon seit tagen "down". Die wollen es wohl besonders spannend machen.

Ich verkaufe auf jeden Fall erstmal meinen Classic 60 Combo. Er ist mir eh ein wenig zu "schwach auf der Brust". Denn wenn erstmal was Neues da ist, purzeln meist die Preise.

Also wer Interesse an meinem EBS Classic 60 hat [ooo] ...

.... schreib mir einfach kurz!

VG, Natly
 
Natly

Natly

New Member
Bassix
ß28
Du Spassvogel [):] ... so schnell purzeln die Preise nun auch wieder nicht ... außerdem habe ich ja geschrieben ... "wenn was Neues da ist" ... und das dauert oft bis weit in den Sommer ... also beeile Dich ... sonst ist er weg... [:D]
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.039
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Natly

Also wer Interesse an meinem EBS Classic 60 hat [ooo] ...

.... schreib mir einfach kurz!
Aber erst nach der NAMM, denn:
Zitat:wenn erstmal was Neues da ist, purzeln meist die Preise.
[¦)][¦)][¦)]
Was ich mich schon länger fragen: Ist es Zufall, dass der blaue Smiley Ähnlichkeit mit deinem Avatar-Bildchen hat? [^]
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: Natly

Du Spassvogel [):]
Bin krank und hab' Langeweile... [:I]
Zitat: ... also beeile Dich ... sonst ist er weg... [:D]
Nix für Ungut, aber EBS ist nicht meine Baustelle.

Mir fällt gerade ein, dass ich keine Manieren habe...
Also: herzlich willkommen im Forum! [:-)]

@Masl: den Smiley hat Sam eigens für mich angefertigt. [¦)]

(...oder so...) [;-)]

 
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Bassix
ß18.749
Zitat:Original erstellt von: Natly

Soll ähnlich wie der Classic 60 sein, allerdings mit mehr Leistung und einem 12er Speaker. Aber auch im Wedge Gehäuse und ein "Leichtgewicht!".
Gibt's das Produkt nicht bereits als Drome Classic? Nur dass hier ein Klappgriff zum "Wedgen" verwendet wird... auf der EBS Website sind an sich alle aktuellen Neuheiten erwähnt, aber von einer neuen Combo find ich da nix...

Edith und ich wünschen Nymi gute Besserung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.039
Zitat:Original erstellt von: Nymi
@Masl: den Smiley hat Sam eigens für mich angefertigt. [¦)]

(...oder so...) [;-)]
Genial [:D]

Um mal was produktives beizutragen: Eine EBS-Kombo würde mich auch noch mal interessieren. Die haben echt schöne Sachen im Angebot. So als 'Wohnzimmeramp' sicherlich gut zu gebrauchen.
 
Klaus

Klaus

Well-Known Member
Bassix
ß26.724
... hatte im Oktober einmal bei EBS angefragt wann das 2009 angekündigte EBS Classic 160 Topteil endlich kommt.

Es war mehr oder weniger wie die Verstärkereinheit aus dem Classic Drome, die als kleines, leichtes Topteil auf der Musikmesse 2009 gezeigt wurde (halt ein Muster/Prototyp). Bei der Gelegenheit wurde mir erklärt, dass das Projekt wegen der heftigen Konkurrenz der vielen neuen "Leichtgewicht-Topteile" erstmal fallen gelassen wurde. Es wurde aber nicht komplett aufgegeben, sondern es wird überlegt zur Musikmesse 2011 ein überarbeitetes Top in dieser Art anzubieten. Auch ein "grosser Bruder" für den Classic 60 Combo ist momenten ein Gedanke, wurde mir erklärt. Vielleicht hat ja jemand auf der Namm show diese Ansätze für die Früjahrsmusikmesse schon anklingen lassen ...
.
 
 

Oben Unten