Neuer Server

Ahasver

Ahasver

Member
Beiträge
607
Ort
DE
Bassix
ß250
Na jetzt geht ja alles superschnell, danke Sam. Vielleicht fliegt man nun auch weniger im Chat raus.

Also Danke an Sam und die "Spender".
Groovende Grüße von Robert
 
Ja, kann ich bestätigen, der Server geht jetzt ab, wie "Schmitts Katze" :-)

Gibts für mich "technik-Verrückten" vielleicht ein paar Details bzgl. der Hardware-Ausstattung, Load-Balancing, Datenbank usw... ?

Danke im voraus.
 
fetzig, fetzig. [...][:D]
Da mach das Foren-jumping wieder richtig Spass.

Danke Sam.
 
Super Super!
Funkt sogar hier überm Brenner ;o)

Vielen Dank, Sam und Grüße an ALLE
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Gibts denn ne Möglichkeit das ganze etwas langsamer zu machen!??
Mir geht das hier zu schnell!
Ich bin schließlich Ü40....!

M.

Hab noch nen Uraltrechner mit 4,77 mHz zu Hause rumstehn... Wenn Du willst, kann ich ihn Dir günstig abtreten! [;-)] Bei dem Ding kannste zuschauen, wie die einzelnen Bits hin- und hergetragen werden, lach. Bei Interesse schick mir doch einfach ne PM.
Übrigens heißt das ned Ü40... ab 40 sagt man UHU (unter hundert). Dein Leidensgenosse [V][;-)]
 
"Im Athen und Rom der klassischen Antike war gemächliche Bewegung ein Status-Symbol - und Eile eine Sklaveneigenschaft." Zum Glück bin ich kein Vertreter der "Füher war alles besser" Mentalität, obwohl, ich habe schon was dasfür übrig, wenn der Server hier zu einem eiligen Slave wird [;-)]

Die ganzen Sonderzeichen haben sich irgendwie in ?? verwandelt. Das fordert beim Lesen jetzt noch ein bisschen mehr heraus [:D] ...
 
Also, so ganz scheint der neue Server auch nicht gegen Ausfälle gesichert zu sein!? Aber auf jeden Fall schneller und doch um einiges stabiler als der frühere.
 

Zurück
Oben Unten