Neues Video online

Frederico

Frederico

Back to KB
Bassix
ß16.011
glückwunsch!!! sehr gelungener song...
ok - das vid ist mir ehrlich gesagt (wolltest ja ne ehrliche meinung) ein bischen zu langweilig.
sound: dein fretless-play ist "sehr fein" und gut rauszuhören
die stimmen sind gut abgemixt und eure lead-sängerin ist echt gut
gitte ist auch recht gut am werk, allerdings find ich (hab auf kopfhörer gehört) ein klein wenig zu viel zerre - is abba geschmacksache.

alles in allem: supi - viel erfolg weiterhin

greetz - FREDDY[;-)]
 
sperber

sperber

Member
Bassix
ß958
Danke für eure Meinungen... [:-)]
Natürlich wäre es mir auch lieber gewesen der Fretless hätte alles überstrahlt, aber in der Beziehung bin ich dann doch zu sehr Teamplayer. [8D]
Wir haben zum Glück noch andere Songs, bei denen ich mich bundlos etwas mehr austoben kann...

Grüße, Sperber
 
 

Oben Unten