Neues Video online

sperber

sperber

Active Member
Beiträge
153
Ort
DE
Bassix
ß1.820
Hey Leute,

wir haben unser neues Video "So Far Out" online gestellt.

Zum Einsatz kommt ein Clover Avenger 5 Fretless über einen Trace Elliot AH400SM.

Feedbacks sind natürlich erwünscht und willkommen.

http://www.youtube.com/watch?v=MX-64eTJrx8

Viel spaß beim Anschauen und Grüße, Sperber
 
glückwunsch!!! sehr gelungener song...
ok - das vid ist mir ehrlich gesagt (wolltest ja ne ehrliche meinung) ein bischen zu langweilig.
sound: dein fretless-play ist "sehr fein" und gut rauszuhören
die stimmen sind gut abgemixt und eure lead-sängerin ist echt gut
gitte ist auch recht gut am werk, allerdings find ich (hab auf kopfhörer gehört) ein klein wenig zu viel zerre - is abba geschmacksache.

alles in allem: supi - viel erfolg weiterhin

greetz - FREDDY[;-)]
 
Danke für eure Meinungen... [:-)]
Natürlich wäre es mir auch lieber gewesen der Fretless hätte alles überstrahlt, aber in der Beziehung bin ich dann doch zu sehr Teamplayer. [8D]
Wir haben zum Glück noch andere Songs, bei denen ich mich bundlos etwas mehr austoben kann...

Grüße, Sperber
 

Zurück
Oben Unten