Kenn ich - so nannte sie mein DadKarbolineum heißt die Brühe.
Uh jaaa! - und "Xyladecor" - ich hab sofort den ...GeruchXylamon war auch so'n Zeugs, das haben wir früher benutzt. Urrrks...
Da könnste schrubben bis zum Knochen - so, nur - viel schlimmer müssen sich immer die Seevögel fühlen, nach Öl"kathastrophen"...
und wann wurde damit gestrichen - weils in den Osterferien p*sste und kalt war? - in den Pfingstferien, in Bayern zumeist so richtig-knackig-Sommer
Mundschutz? Handschuhe? - wattis?? mach die Pinsel sauber! - das zerfrisst die sonst...
Ich kam recht früh auf den Trichter, dasses im Leben sowas wie "die Oben" und "die Unten" gab - und wollte bei solchen Jobs schon seehr früh bei ALLEM nur noch ein Stundenlohnmodell.
Mit diesen zuvor so verlockend fair beschriebenen proMeter oder gar "vorab und fix fürs ganze Projekt" - Erfahrungen in vergangenen Ferien wollte ich ganz bald schon garnix mehr zu tun haben.
Jojo - alte Zeitungen gabs, für untern Zaun drunter, gell - damit das Zeug nicht aufn Gehsteig oder innen am end auf die Erde kommt!
...schonmaln Jägerzaun gestrichen? - diese kleinen miesen halbrunden hinterschneidenden(?) kleinen Dinger, und von innen auch, schön da wo die netten Dornenbüsche...
Nene
Drehn/Stopfen statt Fertig, 1 Bier weniger, Rad & Daumen ->
->
Ferien
<-
Edith meint: Tschulling fürs hijacken - das hats sich grad so ...bahn gebrochen...