Talentfrei
Irgendwas ist immer...
Daumendrücken is angesagt
dann machen wir das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daumendrücken is angesagt
Klar tut er!Weißt du wieder mehr als wir niederen Chargen?
... die so schön hat gekribbelt in die Fieße!die Bühne zum Mitnehmen![]()
...kennst Du noch andere ovale Pickups...? (die Frage ist ernstgemeint...!)Delano Xtender!?
was heißt hier Bühne zum Mitnehmen? Nymi sieht hier aus, wie diese Modellfiguren von Airfix und Revell. Kann den Nymi fürs Bassisten - Regal hier käuflich erwerben?Schick, die Bühne zum Mitnehmen![]()
..,ich hoffe Edith kann mir dann auch die Kohle leihen, die Du für die Terasse haben möchtest...nö fretted
und der kommt mit
alles was ich jetzt bau kommt mit
edith meint,
kannst ihn dir auf der Messe abholen![]()

..,ich hoffe Edith kann mir dann auch die Kohle leihen, die Du für die Terasse haben möchtest...
...wir sprechen weiter an der Frankfurter Trinksportanlage...![]()
Kann man, aber der Unterhalt!Kann den Nymi fürs Bassisten - Regal hier käuflich erwerben?
...aber interessant ist das schon ... der einzige Bundbass mit Xtender, den ich jemals in der Hand hatte, ist der Votan - und der hat 2 davon... aber gerade da haben mir die JBSCs beim XS bässer gefallen...
... und wie Du weisst bin ich grosser Fan vom Fretless Sound bei den Dingern ... (hab ja einen in meiner Diva)
Also der Pflaumen-Apfel war schon cool - leider hatte er eine Saite zuviel für einen alten Mann ...ein Oli Bass gehört jetzt wohl zum guten Ton?!![]()