Neues von orgeloli

Ich würde es auch in einer etwas fetzigeren Farbe machen: Orange pearl :D
der franzose at wenigstens geschmack! :D:bier:

Dieses Grün ist ja so ähnlich wie das AugenkrebsSurfgreen von den Attitudes. Schepper wird es hassen!!
stümmt genau, das tut er...:D du kennst mich schon ganz gut.
aber ich muss das osternestgrüne teil ja auch nicht spielen,
und wenn das jemandem gefällt, dann soll er natürlich seinen spaß mit dem knüppel haben.:stolz:

'nen oli- preci durfte ich ja schon in mannheim ausprobieren und der ist echt super! :-)
 
huch, hab' doch glatt 'verführmodell' gelesen...:o):D

na dann gratuliere ich mal zum bass.
ich hab'n heile gelassen- geschütze gürtelschnalle, saubere finger und dranvorbeigesabbert...;-)
 
received_415581298643226.jpeg
 
Ui, fix reingestellt:bier:!
Sorry das ich nicht
Mudskipper bei orgeloli
Sorry, daß ich nicht länger geblieben bin - war ja eh schon spontan nach dem Dienst und war dann einfach zu platt:kaffee:.
Aber gucken musste ich dann doch, zu mal die Guitar Show 18 Autominuten von mir weg stattfindet:D.

Aber immer wieder eine schöne Sache die Bässe vom Oli anzuspielen. der Grinch-Bass mit dem Splitcoil hat mir besonders gut gefallen, klasse P Bass Rocker mit Biss. Der rote 5er Fretless auch toll, extrem ausgeglichenes Instrument; wie Oli bemerkte bestimmt ein toller Studio-Bass. Der braune 5er auf dem Foto wieder eine ganz andere Baustelle, klasse Charaktersound, schönes Ding, son richtiger "Arbeiter".
Wie immer - eine Freude:bier:.
 

Ui, fix reingestellt:bier:!
Sorry das ich nicht

Sorry, daß ich nicht länger geblieben bin - war ja eh schon spontan nach dem Dienst und war dann einfach zu platt:kaffee:.
Aber gucken musste ich dann doch, zu mal die Guitar Show 18 Autominuten von mir weg stattfindet:D.

Aber immer wieder eine schöne Sache die Bässe vom Oli anzuspielen. der Grinch-Bass mit dem Splitcoil hat mir besonders gut gefallen, klasse P Bass Rocker mit Biss. Der rote 5er Fretless auch toll, extrem ausgeglichenes Instrument; wie Oli bemerkte bestimmt ein toller Studio-Bass. Der braune 5er auf dem Foto wieder eine ganz andere Baustelle, klasse Charaktersound, schönes Ding, son richtiger "Arbeiter".
Wie immer - eine Freude:bier:.

Hey Muddy!

Da sehen wir uns innerhalb kürzester Zeit ja zweimal. Einmal in Oldenburg und jetzt hier, witzich!

Ja, Olis Bässe sind einfach ein saucooles Understatement und tolle Arbeitstiere.
Schade, aber ich war mich am fortbilden. Vielleicht nächstes Jahr.

Gruß
 
Der Gurt ist sehr wichtig, sonst fliegt der Bass weg. Ich würde den mal so auf dezente 3,3kg schätzen. :O!
Gestern habe ich auch noch mal den Grinch angespielt - das Ding wiegt ja wirklich nix. Am Verstärker klang es absolut traumhaft knackig, sehr precig auf der einen Seite aber schon mit einem eigenen Timbre. Großartiger Bass für knackige Plek-Sounds a la Bobby Vega, impulsives Gerät.

Dazu hat Oli meinen Bassculture Custom 5 wieder wunderbar eingestellt. der brauchte etwas Hals und Bundtuning, jetzt geht der wieder sahnig, danke noch mal Oli:bier:!
 
Am 5.12. bei CMS in Duisburg findet ne kleine Weihnachtsbasserei statt.
Anschließend lass ich alles Geraffel dort, dann könnt ihr euch das in Ruhe anschauen
und dort einkaufen.
Ich geh dann erst mal in den Untergrund und verschwinde bis März von der Bildfläche.

OLI
 

Zurück
Oben Unten